Board für den 5600x

Aroomir

Experte
Hallo,

ich suche ein MB für den Ryzen 5600x

Ich habe mir schon einige angesehen, werde mir aber nicht schlüssig welches.

Ansprechen tun mich:
Gigabyte B550 Aorus Pro
ASrock B550 Extreme 4
MSI MPG Gaming Plus

Ansprechend find ich das Extrem4, wobei das Aorus Pro wohl etwas besser sein soll.

Eingebaut wird es in ein LianLi XL Gehäuse

Gibt es merkliche unterschiede für den Gaming Betrieb mit einer 3070?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es merkliche unterschiede für den Gaming Betrieb mit einer 3070?
nein. Nimm das Board, welches die features (Anzahl USB, interne Typ C ja/nein, Wifi, etc.) hat, die du brauchst.
Gigabyte B550 Aorus Pro wird gerne empfohlen, weil es in der Preisklasse das beste ist.
Sehr gutes Budget Board ist das MSI A-Pro

bei den selben Komponenten ist mein Aorus Pro beim Q Flash gestorben oder es kam schon tot an .... Suche daher nach einem neuen oder bekomme es nochmal als Ersatz . Mal sehen , war leider sehr enttäuscht . Was sind deine Erfahrungen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh