[Sammelthread] Borderlands 2

also Jungs muss sagen mit mehreren Leute geht das Game voll ab :bigok:
Hyperius in 5 sekunden? gelegt :shot: und jetzt noch zum Schluss das Gemetzel :d

@golden

Wie mitcharts schon gesagt, Sniper ist nicht so optimal... eher 2 gute Shotties oder Pistolen wie sie Homerjay hat :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die snipers haben beide nen wert von 400$ und meine mg nur 300$

also ich bestimme den wert der waffe immer nach dem grad wieviel die mir für die waffe bieten würden ^^
 
also Jungs muss sagen mit mehreren Leute geht das Game voll ab :bigok:
Hyperius in 5 sekunden? gelegt :shot: und jetzt noch zum Schluss das Gemetzel :d

Jo, war schon krass wie wir den zerlegt haben. Sorry nochmal das ich weg musste, aber Tochter ist krank und
wollte nicht mehr einschlafen.

Gruß,
HotteX
 
Jo, war schon krass wie wir den zerlegt haben. Sorry nochmal das ich weg musste, aber Tochter ist krank und
wollte nicht mehr einschlafen.

Gruß,
HotteX

Ja kein Problem Familie/Kinder gehen vor ;)

@Goldenx

nicht der Wert der Waffen zählt sondern Damage :shot:

wenn ihr das die tage nochmal macht, würde ich mit meinem zero mal mitkommen wenns genehm ist?

welches Level bist du mit Zero? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinke mich auch evtl. auch mal ein.Brauche aber erst Headset- Kopfhörer/Mic.Bin in der Regel nicht so der MP Zocker(ist mit zu hektisch),im CO-OP ist es natürlich ganz anders zusammen Zeug erledigen.

Mann, hatte 2x `ne Flakker ,echt v-o-l-l- nicht mein Ding,K*ckknarre.Im Wildlife Expl. Pres. an der Arena vor den Maschinen(Automaten),fiel mir im Fight zufällig `ne Legendary entgegegen.Die von Tumbaa bzw. die Deliverance war es nicht, komisch es war eine Legendary (Schusswaffe) aber in den Listen sehe ich nichts dazu.War auch echt nicht zu gebrauchen,selbst zum Bunkern nicht.Na ja, nicht so wichtig.

Habt ihr Hyperius geschlagen ,alle mit Level 50 bzw 46 Skillpoints.So oder?Hattet ihr alle ein absorbShield?5 Sek. ist aber ganz schön destroyed.Ach ich sollte mal joinen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Fragen..

Hey leute, ich bin seit kurzem glücklicher besitzer von borderlands 2. hab borderlands 1 nie gespielt, bin ganz neu in dem game.
hab mit dem char Zero angefangen weil ich gern sniper spiele und mich melee auch gereizt hab.
hab aber probleme was die skillung bei den Trees betrifft und welche waffen ich benutzen soll. nur mit snipern rumzurennen bringts nich wirklich oder? kann mir jemand tipps geben wie ich den char spielen soll und / oder einen link zu nem guide posten? wäre wirklich nett, hab bisher nix brauchbares gefunden, falls es geht würd ich ihn gern melee spielen oder is das eher nich so sinnvoll?
hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

ps: ja bin noch sehr neu, habs erst seid 2 tagen^^
 
Bin neu bei borderlands, kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich Zero richtig spiel? bringts was mit nur snipern rumzurennen? würd auch gern auf nahkampf skillen weiß aber nich egscheit wie, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich skillen soll oder für waffen mitnehmen soll oder mir en link zu nem guide schicken könnte =P danke im vorraus :d
 
Einfach ausprobieren was dir am besten gefeallt. Steht ja immer dabei was genau da verbessert wird.

Hab gestern nochmal kurz die alte Siren ausgepackt. Mit der bin ich nicht annaehernd so stark wie mit dem kleinen Dicken. Mit dem (und den Pistolen) kommt alles so einfach vor.
 
@Patrick

Wir hatten alle das Bee Schild und Waffen die ordentlich Dmg machen :bigok:

@Deaster

Zero ist nicht ganz einfach zu spielen gegenüber Kommando oder Gunzerker ;)
Mit nur Sniper wirst du auf dauer nicht glücklich

@Disco

ok alles klar. Dann müssten wir noch einmal was ausmachen. Heute bin ich zum Geburtstag und nächste Woche geht wieder mit Arbeit los :>
Müssen wir mal schauen wann ;)
 
@saleri was soll ich dann nehmen? kannst du mir vielleicht ein guide schicken oder sagen welchen skill tree und so is nehmen muss? =P wär nett von dir^^
 
Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist,aber würde noch einmal anfangen und Commando nehmen :d
Ich habe Zero im ersten Durchgang gezockt und da ging es noch,aber im zweiten Durchgang finde ich es lächerlich.... war fast nur am sterben :>

ka ob es was besseres gibt,vllt hilft das hier

 
Das lustige an Zero ist das er jetzt in pt 2.5 mit der Biene lächerlich einfach ist. Mache mit einer einfachen 24k sniper und einem Level 48 bee teils 800+k Schaden. Nehme gegen Menschen aber eine etech Feuer smg. Da kippen lvl 52 goliaths in zwei Sekunden im. Bee ist schon heftig

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Find der mit dem duerren Knochenarsch sieht total albern aus und klingt auch so. Gefaellt mir ueberhaupt nicht der Zorro.
 
Ich hatte zuerst den Zerker,bin dann aber auf Axton umgestiegen seit eh und jeh.Gaige würde mich auch noch interessieren evtl.,natürlich (vorallem fast wegen dem irgendwie etwas komischen Mechromancer).Nochalmal einen neue PT1 + Level1 anfangen ist mir zu öde(obwohl es natürlich den Umfang des Games natürlich sehr erhöht versch. Charaktere) ,habe über 400 Std. Gamezeit,trotz einem Haupakteur.

Danke noch an Saleri für die Anwort.

Gut,es gibt zwar "Savexxx.sav",in denen PT1 oder PT2 erledigt sind,gefällt mir aber nicht jmd.seine Auftragslage weiterzuführen.

Ich weiss nicht ob es allen gefällt hier über fremde saves zu sprechen (um sich ein paar Sachen rauszupicken).Gestern stiess ich auf den Save"unbekannt" ,da waren schon ein paar super Sachen dabei z.Bsp.Twin Hornet ,die Unkempt H.(keine Ahnung was yoteslaya in dem Video meinte die sei nicht einfach zu finden. Ich meinte eigentlich Posts vorher die Twin Hornet ,die man ohne weitere nicht so schnell findet,aber sind ja normale Drops) die Sniper Bolshy Lyuda konnte ich mir nicht entgegehen lassen und es waren noch ordentlich andere Oranges .Die Norfleet war nicht dabei,hatte ich aber schon.

Was den eh Lustig wird und Gearbox den Level Cap um 15-20Points erhöht,werden wir alle/,mache einwenig sehr mehr) wieder ordentlich Bosse und andere killen/farmen.Die Levl 50 Sachen sofern man updatet sind dannn obsolet(was ein Jammer),aber lieber eine Erhöhung als gar keine .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Levelcap-Erhöhung wird kommen. Ich gehe auch nach den Aussagen von Gearbox davon aus, dass diese in einem dicken Addon nach dem 4. DLC kommen. Da drin werden dann der höhere LevelCap, neue Gebiete, Skill und natürlich auch neue Waffen kommen. Es hörte sich nicht so an, dass GB einfach nur PT3 freischalten wird. Auch von einer 2. Season an DLCs ist die Rede. Wenn das wirklich so kommen sollte kann man Gearbox zu dem super Support nur danken.
 
Das lustige an Zero ist das er jetzt in pt 2.5 mit der Biene lächerlich einfach ist. Mache mit einer einfachen 24k sniper und einem Level 48 bee teils 800+k Schaden. Nehme gegen Menschen aber eine etech Feuer smg. Da kippen lvl 52 goliaths in zwei Sekunden im. Bee ist schon heftig

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich hatte damals kein bee für Zero :p
Mit meinen Gunzerker schaffe ich auch 1000k dmg mit ner Sniper,aber finde ihn dennoch nicht einfach zu spielen ohne bee. Was bei Commando,Gunzerker einfacher ist :)
 
Yo,mit dem 2 Pass (sofern)ist echt ne supersuperSache.

Hey,Leute bei mit stimmt glaube ich was nicht.Habe Pyro Pete 1 mal besiegt,danach ist er nie wieder erschienen,nur als steife Figur vorm Tunnelausgang oben und macht kein Wank.Ich weiss von 1 in 24Std,auch mit dem evtl. zeitlich umgehen.Im BADASS-RANK ist er mit 0/1 bei Level 1 angegeben,also keinmal.Hab ein bisschen die ini getweakt Videos weglassen und ohne Cel und besseren Contrast und Hàusertextur 2048.Habe mal neuinstalliert und das mit den Videos weggelassen auch den Local Chache gecheckt,was wie bei den meisten glaube des öfteren 1 File nachgeladen wird.Synchro im Steam ist auch aus.

Sobald ich runter fahre "triggert"er einfach nicht oder bin ich was verpeilt.Nicht oder?Mistfehler oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht den ersten Kampf gegen Pyro Pete in der Story Mission? Das ist nicht der
Kampf gegen Ihn der die Kristalle bringt. Nach der Story muss man Ihn unten in der Arena
holen. Auf der Rechten Seite ist ein Station.
 
Ja Ja in Pyro Pete`s Bar recht unten im Restaurant.Unten mit dem Lift und 2 Hyperion Waffenschränken die beim drücken erscheinen und den Wasserfällen,ich bin schon zig mal runter es löst sich nichts aus.Ahm den erste KAmpf hätte ich aber auch da unten.Was peile nicht.

Danke

Ist mir gerade passiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn 1 mal gefightet.Auf youtube habe ich ein paar gesehen sich einen abrechen.Hab ihn beim ersten mal mit der Hellfire ziemlich schnell down gebracht.Wenn die weiteren Fights auch so sind ist der 3 Bundesliga oder bessser Regionaliga.Wie gesagt, ganz das Gegenteil von z.Bsp Terram.
Deswegen ist er auch gut zum farmen,aber wie du siehst ,bei mir kann ich hindurch laufen.Mist echt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyro Pete ist nich so schwer. Vor allem mit Big Boom Blaster, welches man für 120kristalle bekommen kann.

This shield is especially useful for fighting Pete the Invincible. His Damage Over Time can actually be exploited to benefit the entire party. The lengthy DOT will generate boosters constantly, enough to negate all damage to the user and mitigating damage to other party members.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh