[Kaufberatung] Borderlands 2

Deaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
59
Hallo leute.
Ich hab noch nie Borderlands gespielt oder life jemandem zugeschaut.
ich bin neulich zufällig aufn lets play gestoßen von borderlands 2. 4 spieler im Koop modus haben zusammen gezockt und ich fand das game lohnenswert es sich zu kaufen.
kann mir aber vorstellen das der spaß alleine nur halb so groß is wie mit 3 anderen im Koop modus. Aber ich hab von meinen ts kolegen niemanden der es spielt oder vorhat zu kaufen...
Empfielt ihr mir das spiel zu kaufen? auch wenn ich nur alleine zocken kann... (leider..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es schon länger, aber fange erst morgen mit Level 1 an :d
Der Fun-Faktor soll recht hoch sein..
 
Wir haben ja nen sammelthread von Borderlands 2, frag da ob jemand mit dir spielt.

Und das Game ist richtig geil, hab es mir vor ner Woche geholt.
Allein der "Humor" des Roboters ist zum lachen ^^
 
ja hab ich auch im lets play schon gesehn, fand den "claptrap" sau genial xDD "deine fähigkeit kurze distanzen zu überwinden ohne zu sterben wird handsome jacks untergang sein" xDD
ok ich werd mich ma rumfragen im sammelthread :d danke^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh