Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Viel Müll droppte auch in Borderlands 2 schon. Was den Inventarplatz angeht, nutze ich fleißig die Verlorene-Beute-Maschine mit. Alles was für meinen Build nicht interessant ist, aber Kohle bringt, heb ich gar nicht auf, sondern hol es mir später aus der Maschine. (Sobald man es aufgehoben hat, kommt es da nichtmehr raus, auch wenn man es wieder droppt).Aber irgendwie droppt einfach zu viel Müll. Und dann kann man auch nicht immer alles zu Geld machen, weil das Inventar ziemlich schnell überquillt.
Was mich eher stört ist wie Inflationär das Loot ist. Praktisch jeder Badass droppt ja gefühlt mindestens eine Legendary und selbst davon ist das meiste Müll. In BL2 hab ich mich über jede Legendary gefreut. In BL3 ist es ja schon fast seltsam, wenn man nach Sanctuary zurück kommt und nicht mindestens 5 Legendaries gefunden hat.
Ich finde schon, das es an Teil 2 rankommt. Hat halt seine Macken, aber die hatte Teil 2 auch.Aber ansonsten finde ich das Spiel besser, als von vielen Leuten bewertet. Na gut, es kommt nicht an Teil 1&2 ran, aber es ist ein solider Nachfolger, wie ich finde.
Das Presequel war da viel schlechter, hat gefühlt mehr Macken als Neuerungen eingeführt.