[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nochjemand das problem das bei der herausforderung mit dem geld man ins minus rutscht :hmm:
bzw ne lösung dafür ?

Ich auch. :lol:
Ich hoffe immer noch, dass der kostenlos wird. :fresse: Randy Pitchfork sagte ja mal, dass das Team überwältigt vom Erfolg ist und motiviert in Zukunft auch kostenlosen Inhalt zu bieten. Das war nach Mad Moxxis.

Borderlands sells 3 Million

joystiq schrieb:
Gearbox head Randy Pitchford delivered some claptrap at DICE today, saying that Borderlands has sold 3 million units globally. A good sign for 2009's fastest-selling original IP, which may not have generated the most revenue, but it's apparently starting off 2010 with good momentum.

Randy Pitchfork Gamertag: DuvalMagic :xmas:
http://profile.mygamercard.net/DuvalMagic

Neue Screens zu The Secret Armory of General Knoxx

The Secret Armory of General Knoxx Preview
Damit ist der Preis auch klar, laut der Review $10 (800 Points, 9.99€)

The Secret Armory of General Knoxx Preview @ IGN

Zuletzt bearbeitet:
WOw geiles Game habs gester nerst bekommen und heute angezockt..muss sagen das suchtet :d bin jetzt Lvl 13 und macht echt Megafun, vor allem Online oder im Koop

Habt ihr auch das Problem, das AA unglaublich skaliert bei dem Game?
Ohne hab ich 62 FPS am Anschlag und sobald ich nur 2 anmache, hab ich Schnitt ca 25 :fresse:. Geht das iwie auch besser?^^

zum Glück kann ich bei meiner PS3 nix an den AA-Einstellungen fummeln, und das ist auch gut so :)

Du bist im falschen Film würd ich sagen.

Ich hab mir gerade das PS3 Headset zugelegt und hab Bock auf Coop demnächst. Sollte nächste Woche geliefert werden.

zum Glück kann ich bei meiner PS3 nix an den AA-Einstellungen fummeln, und das ist auch gut so :)

Du bist im falschen Film würd ich sagen.

Ich hab mir gerade das PS3 Headset zugelegt und hab Bock auf Coop demnächst. Sollte nächste Woche geliefert werden.

Feine Sache so ein HS, wie weit bist du denn, vllt. können wir ja gemeinsam spielen. Bin atm LVL 26 (oder so) Siren irgendwo um und in New Haven.

so far, blackwizz

bin lvl 50 und habe das game komplett durch. beide schwierigkeitsgrade inkl. aller quests.

ich warte eigentlich nur auf das neue addon, damit ich weiterzocken kann :)

ICH HASSE MAD MOXXIS UNDERDOME RIOT!

Habe heute mal wieder Borderlands angeschmissen und hat natürlich wie immer gebockt ohne Ende, also hab ich mich doch noch mal an den zweiten DLC gesetzt. Dieses mal aber mit einem Exploit und Gegner auf Level 12 (Char Level 1 als Host), mit meinem 50er Soldat ohne Probleme. Also 2h lang 5 Runden á 5 Gegnerwellen in 3 Arenen durchgespielt, extrem monoton. Dann zurück im Underdome und die nächste Arena angeschaut - 20 Runden á 5 Gegnerwellen. Wollte ich morgen mal die erste anhauen, also Console ausgemacht, aber Moment - habja gar kein Speicherzeichen gesehen nach dem abgeben der Quest. Zu spät, der ganze Fortschritt für die Katz. Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich den DLC spiele.
Wie ich mich auf die geheime Waffenkammer freue mit dem klassischen Borderlands Gameplay :rolleyes:

Habe heute Die geheime Waffenkammer von General Knoxx gezogen, morgen werde ich damit loslegen. :)

Bei IGN hat das Teil 8.8 / 10 abgesahnt, worüber ich ausrasten könnte, da ich total Mad Moxxis geschädigt bin -> einfach nur schlecht.

Review und Video Review

ich habs eben auch gezogen. Leider komme ich diese Wochenende nicht dazu. Aber nächstes will ichs angehen.

Ist schon bekannt, wie ich in die neue Area betreten kann?

Wie gewohnt über das Schnellreisesystem, Station T-Bone Junction".
Hab bestimmt schon knapp 10h weg, das Teil ist fast besser als das Hauptspiel.
  1. geniale neue Quest
  2. Unmengen neue Gegner
  3. neue Fahrzeuge
  4. +11 Level + Skillpoints
  5. Waffen- und Itemwahnsinn schlimmer als im Hauptspiel
  6. usw

Der beste DLC bisher, hat locker 15h Spielzeit ohne Grinden bis Level 61! Ist insgesamt sehr fahrzeuglastig, macht aber nix, da die neuen Vehikel echt Spaß machen. Es gibt in jeder Größe neue Gegner, die Story ist auch top und das Leveldesign ist wie immer an keiner Stelle langweilig.
Mad Moxxis am besten überspringen und gleich General Knoxx den Po versohlen, haut in jeder Sekunde rein.

Ich habe nun auch die ersten paar Quests gemacht und bin begeistert vom neuen DLC.
T-Bone Junction macht einen klasse Eindruck. Die Gegner sind ordentlich anspruchsvoll und die Quests gut wie eh und je.

Bin gespannt was Waffenmässig noch auf mich zukommt :)

Spielst du im ersten oder zweiten Spielverlauf? Im ersten habe ich es beendet und gleich im zweiten noch mal angefangen. Mit Level 50 fand ich es bockschwer und bin bei der ersten Gruppe Ninjas gleich 6mal gestorben.

Ich zocks im 2. Durchlauf. Bin bis jetzt noch nicht gestorben. Die erste Gruppe Ninjas hab ich mit meiner Repeater-Pistol gut im Griff gehabt. Pro Gegner brauche ich immer noch nur ca. 1 Sekunde.

Mir kommt echt zugute, dass ich zu 100% die Schilde durchschlage mit meinen Waffen, sonst wärs glaub ich echt deutlich schwerer.

Leider muss ich jetzt eine Woche auf Dienstreise, sodass ich nicht weiterzocken kann.

Hm okay dann hast du die bessere Build. :haha:
Als ich gleich am Anfang gestorben bin, habe ich zu wenig mit meinen Waffen experimentiert. Mit meinem 250 Schaden Combat Rifle komme ich gut vorwärts, aber in 1sec kann ich damit keinen abziehen, mit einer Salbe ist aber das Schild der Gegner komplett unten. Kannst du mal die Specs deiner Knifte durchgeben?
Am schlimmsten sind die Knallharten Speerspitzen und Knallharte Rocketeer :-[

Hi sagt ma(wer das neue Addon schon durch hat bzw.an der Stelle schon war) bei der "Gefängnismission" wo ich mit nem Auto auf son Felsvorsprung durch nen Loch inner Wand springen muss gibts da irgendeinen Trick?Irgendwie packt das die Karre bei mir nicht wenn ich mit Fullspeed über die kleine Rampe am Boden fahre :motz: .

Jo, hab da auch erst 20mal mit dem Monster versucht, ehe ich gepeilt habe, dass man
zur Autostation rechts neben der Rampe gehen und bei Autotyp "Racer" auswählen muss .

Dankeschön,werds mal probieren :) .Aber schon irgendwie doof das es in den Addons nur den einen Speicherpunkt am Levelanfang gibt finde ich(jetzt muss ich den ganzen weg wieder bis dorthin gurken bzw.mich durchkämpfen :shake: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh