[Sammelthread] Borderlands

meine Waffe ist ne weisse Repeater Pistol mit 125x2 damage und 33 extra Magazingröße.

Restliche Daten habe ich gerade nicht im Kopf.

Hier mal mein Gunslinger Build:

1182514-screen_shot_20jkrq.png

Auch wenn mein Artefakt und meine Waffe schlechter ist als in dem Video hier, geht der Hunter ziemlich ab. Fast schon zu krass.
YouTube - Borderlands Hunter Repeater Build

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade lvl 53 erreicht. Die Gegner habens in sich.

Mich nervt, dass es kaum Stationen für das Schnellreisesystem gibt. Alles muss mit den Fahrzeugen erledigt werden...

Oder garkeine, noch schlimmer. Mir ist das ganze zu Fahrzeuglastig bis jetzt. Zumal man sowohl die gegnerischen Autos, als auch die fliegenden Robos zu Fuß besser erlegen kann.

@sellout

Bist du schon durch im 2. Durchlauf und auch schon 61?

Nee ich hab den DLC im ersten Spielverlauf durchgespielt und dann den zweiten noch einmal angefangen um zu leveln bis zum Treffen mit Moxxi. Weiter habe ich den zweiten noch nicht gespielt, hatte noch keine Lust, da ich es sehr schwer finde.

Es wird in der Tat immer schwieriger. Bin jetzt Sunken Sea und die Viecher auf den Skags und knallharte Wichtel sind schon derbe.

Mir fehlt hierfür ne ordentliche Waffe mit Feuerschaden.

Gegen die Lancer war meine Säurewaffe sehr sehr effektiv. Auch gegen die Assassinen hilft sie ungemein. Ich nutze hier meist meinen Revolver.

20100306-cycw3e85kgs7y8yi9rsrnj5bb2.jpg

Die zusätzlichen 10 Skillpoints passen übrigens perfekt in meinen Build. Endlich mehr Schaden durch den Bloodwing und nochmal 40% schnelleres Nachladen, was immens wichtig für mich als Pistolero ist.

Ich hab eine Sniper gefunden mit 700 Schaden und 4.6 Feuerrate, die haut auch gut rein und ist als Soldat eine gute Alternative. Sobald die Lance nah sind, ist es unmöglich eine Gruppe noch schnell auszuschalten, echt schlimm.

So hatte jetzt mal den 2.Durchgang des regulären Spiels fertiggemacht(um noch paar Level zu holen) und musste feststellen das der neue Dlc mit level 53 aufwärts doch um einiges leichter von der Hand geht als mit 48 wie bei meinem ersten Versuch :) .Schicke neue Waffen und so gibts auch aber leider is natürlich wie immer der Rucksack zu klein um alles einzusammeln :fresse: .Ich nehm ja fast ausschließlich nen Sniper(für die Lance extra eins mit Säurezusatz) und muss sagen das geht ziemlich gut,hatte bisher keine größeren Probleme.Was ich aber bei dem neuen Dlc fast am besten finde sind die "Lance Kisten",da sind fast ausschließlich lilane und orange Sachen drin :) .

Ach man kann dann auch im Hauptspiel weiterleveln? Dann werd ich das mal machen, bin im zweiten Spielverlauf gerade mal bei Crazy Earl's Schrottplatz.

Ja das letzte Addon greift aufs komplette Spiel :) .Allerdings gibts nur 2 Durchläufe(hatte ja gehofft das danach nen dritter kommt,aber is nix :( ).

Bin jetzt auch durch den zweiten Spielverlauf des Hauptspieles. Nun Level 54,5, mit schicken neuen Combat Rifles und einem fast doppelt so starken Schild ausgerüstet. Hat sich gelohnt, hoffentlich komm ich mit meiner neuen Säurerifle schneller voran gegen die Lance.

Ich hab gestern abend noch Mr. Shank gekillt und bin 55 geworden. Die Lance sind jetzt schon einfacher, wenn man gleiches lvl oder 1 drüber ist.

Die Viecher mit den langen Beinen in der Wüste sind jedoch knüppelhart, wenn man nicht mit den Rampen trickst und sie von dort aus abschiesst.

Könnte schon wieder weiterspielen, von der Scheibe bekomme ich nicht genug. Und der Unbesiegbare wartet auch noch, das wird noch was. :fresse:

Weitere DLC wurden bereits bestätigt, also so schnell wird der Support nicht fallengelassen (ist ja auch ein Goldesel).

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Unbesiegbare.....an dem hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen :fresse: .Zikonov da Du ja so gerne mit Repeatern unterwegs bist hätte ich hier vielleicht was interessantes für Dich :coolblue: (war gerade mal ein wenig bei Mr.Knoxxx shoppen ;) ).

Also ich weiß nix von nem Glitch(is doch sowas wie cheaten oder? ),bei mir wird jedes Spiel sauber gespielt :) .Also falls Du auch was brauchst könnte man sich ja mal treffen,hätte auch noch ne kleine Sammlung Classmods und so weiter ;) .

Wow. Nettes Teil. Ich habe leider immer noch nichts brauchbares gefunden, das meine Waffen ersetzen kann.

Wer oder was ist der Unbesiegbare? :)

Ich hab gerade die Quest bekommen, das ELITE Vieh auf den 4 langen Beinen zu killen.

Droppt Generall Knoxx diesmal endlich etwas besser als die bisherigen Bosse?
Das Farmen von Endgegnern hat sich bis jetzt ja noch nie gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt brauchst mich ja nur adden dann kannste das Teil haben(nen passenden Pistolero Mod habsch bestimmt auch ;) ).Naja Knoxx ansich nicht wirklich.....

Zuletzt bearbeitet:
BITTE HIER NICHT SPOILERN!!!

So ist es, und dafür gibt es einen Glitch, sodass man ohne die Uhr zu aktivieren ins Waffenlager kommt durch eine Spalte im Boden.
http://www.youtube.com/watch?v=Hi6ym5rLoiI&feature=player_embedded

Oh Mann, ich hab endlich richtig Spaß am DLC. Habe heute weitergespielt und so ziemlich alles auf Säure umgestellt, damit vergewaltige ich die Lance von jeder Richtung;) Erst hatte ich nur ein Säure Combat Rifle mit ~130 Schaden und einem 70er Magazin, durch meine Skills und Mods komme ich auf über 170 Kugeln und zerlege damit auch Devastator in ein paar Sekunden. Später habe ich dann noch meinen alten Lieblingsrevolver in einer höheren Stufe gefunden mit 817 Schaden und ebenfalls Säureschaden.
Ich weiß gar nicht, wie lange es her war, dass ich eine gefundene Waffe nicht direkt benutzen konnte. Auf jeden Fall habe ich in Sunken Sea hinter dem Werbeschild auf der rechten äußersten Highwayauffahrt einen Raketenwerfer für Level 56 gefunden mit 2700 Schaden auf Säurebasis, ich hätte fast geweint vor Freude. Mittlerweile habe ich Mr Shank gekillt und hab jetzt erst mal aufgehört, bin wieder total im Fieber und auf dem Weg zum geheimen Waffenlager.
Diese Riesenspinnen oder was das sein soll finde ich überhaupt nicht schlimm, das sind die schönsten XP-Spender im ganzen Spiel.
Und eine Repeater mit 260 Schaden und 95 Genauigkeit mit Waffenzoom hab ich auch noch klargemacht, leider ist das Magazin zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,gar nicht drauf geachtet.Aber sag ma wo finde ich denn hier eigentlich diese "Spoiler Tags" wie in deinem Beitrag?

[X]Text[/X] X = spoiler

Ich weiß nicht, ob man die irgendwo auswählen kann und beschrieben ist es glaube ich auch nicht.

mikki schrieb:
Wie gesagt brauchst mich ja nur adden dann kannste das Teil haben

Das wird sicherlich schwieriger, denn er spielt auf PS3. :d

So. Knoxx gekillt.

Kann ich jetzt nach jedem Knoxx Kill die Waffenkisten farmen am Ende? Die finale Quest, wo das Waffenlager hochgeht, habe ich abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil der Boss nicht repetitiv ist. Du bekommst aber noch ein einziges Mal bei Marcus Kincaid die Chance, ein zweites Mal durch zukechern oder du benutzt den Glitch aus dem Spoiler oben, wofür mad Moxxis aber nicht schlecht wäre, geht aber auch ohne.

hat mal einer ne gute Taktik für MR Shank? Ich hab gestern bestimmt 10x versucht aber nix passiert, ich bekomm den blauen Balken nur zu nem drittel weg und spätestens dann hat mich der Sack...*frust*

Also ich weiß nicht ob man bei dem jetzt ne Strategie braucht(ich fand den ziemlich leicht),aber mit was für ner Waffe haste es denn versucht?Ich hatte den mit nem kleinen SMG mit 3fach Säure eigentlich ziemlich schnell down :) .

Immer in Bewegung bleiben und mit ner Säurewumme auf den Kopf zielen. War bei mir auch sehr sehr fix down.

Ja auf jeden Fall eine Waffe mit hohem Elementarschaden, ob Säure oder Feuer ist egal. Ich fand ihn gestern auch nicht schwer, aber irgendwie hat er nicht einmal geschossen :fresse: Hat mich irgendwie nur belästigt, erst dacht ich er reibt sich an mir aber er steht wohl auf Messerspiele.
Bin jetzt durch und Level 59, habt aber noch viele Quests vor mir inklusive den drei Runden Ring of Duty, worauf ich mich nicht gerade freue. Von meinem Loot aus der Armory bin ich komplett enttäuscht, ich werde davon voraussichtlich nichts behalten obwohl ich nur lila Items eingetütet habe. Kann nur hoffen, dass beim zweiten Durchgang mehr rausspringt, morgen geht's weiter.

hat mal einer ne gute Taktik für MR Shank? Ich hab gestern bestimmt 10x versucht aber nix passiert, ich bekomm den blauen Balken nur zu nem drittel weg und spätestens dann hat mich der Sack...*frust*

Welches Level bist du denn und welches ist er?

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir ähnlich. Habe ca. 12 Pistolen / Repeater mitgenommen und nur Müll dabei leider. Bei mir gehts erst am Wochenende weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh