[Sammelthread] Borderlands

Du bekommst aber noch ein einziges Mal bei Marcus Kincaid die Chance, ein zweites Mal durch zukechern.....

Bekommt man wirklich nur noch einmal die Möglichkeit?Hattest Du im ersten Durchlauf alle Quests von Marcus abgeschlossen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Level bist du denn und welches ist er?

Moin, ich bin Level 54, welches Shank hat weiss ich gar nich...ich achte das nächste mal drauf, vielleicht heut abend.
Bei mir ist das auch nich so das der nix macht, wenn der zu nahe kommt gibt es sofort voll ein auf die Mütze und spätestens beim 2. Schlag oder Stich geht die "ich will nicht sterben" Nummer los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach in einer Tour auf den Kopf gezielt und ihn dadurch auf Abstand gehalten, beim Nachladen hab ich etwas abbekommen, aber mein Schild war nie unten.

Ich hab mich mal an Crawmerax oder wie auch immer versucht :fresse:
Bestimmt 20Mio Credits verbraten, aber geschafft hab ich es nicht. Lustig ist, dass nicht er selbst das größte Problem ist, sondern seine Schergen @ Level 62. Da muss man für jeden Typ die richtige Elementarwumme auf Lager haben, was bei mir nicht zutrifft. Nur mit Säure kann ich mithalten, für Feuer hab ich zwar einen Raketenwerfer, aber der schießt nicht schnell genug.
Bitter, werd es morgen noch mal probieren.

Ich habe eine sehr gute Repeater Waffe mit Feuerschaden gefunden. Schock bin ich aucj gut versorgt.

Heute will ich noch lvl 60 werden.

Zocken hier alle nur auf XBOX, keiner PS3?

Also wenn du nur Leveln willst, dann ab nach Sunken Sea und die Landstreicher mit dem Monster wegbomben. Leichter geht es nicht, @Level 58 spenden die jeweils 10000XP!

Zu zweit wäre der Unbesiegbare leichter machbar, habe es ein paar mal fast geschafft, aber das Timing muss sehr genau stimmen.

Man muss es halt erst mal schaffen :lol:
Auch im ersten Spielverlauf hat er Level 64 und die kleinen Biester 62.

Ich bin eben 61 geworden. Bevor ich mich dran wage, werde ich auf jeden Fall noch ein 2. Mal in die Waffenkammer, dann ist er hoffentlich reif!

Ich habe eben einen Revolver gefunden mit 950 schaden und 4x säure. Damit fallen due Lance zumindest wie die Fliegen :)

So hatte gestern mal zwei nette Multiplayer Runden erwischt(einmal Crawmerax und einmal im Underdome) und muss sagen mit paar ordentlichen Mitspielern machen sogar Moxxis Runden richtig Laune :) (allerdings brauchten wir trotz 4 Level 61 Spielern immernoch ~2,5h für einen Durchgang :( ).

Ich hab das schon einmal angefangen mit einem Level1 Lokalhost und meinem 50er als Gast, aber das ist so öde und bei Runde 14 ist mir das Spiel eingefroren. Seit dem nicht mehr angerührt den Schund.

Also alleine isses bestimmt auch langweilig,aber gestern die Runde war richtig geil.Es war halt auch von allen Teamplay da,also wenn mal einer am Boden lag wurde dem auch geholfen und so.In der 18ten Runde gabs dann allerdings doch noch mal nen paar Schrecksekunden als plötzlich 3 von 4 Playern auf der Strafbank saßen und sich dummerweise noch ein Gegner irgendwo versteckt hielt.Is dann aber zum Glück doch noch gut ausgegangen :) .Es ist aber dummerweise auch ziemlich schwer solch nette Runden zu finden musste ich gestern feststellen.Hatte etliche male nur Deppen erwischt die sich lieber mit sich selber beschäftigen oder so :( .

Wollte gerade meinen Charakter (Roland Lvl 56) auf die PS3 eines Kollegen kopieren doch er sagt mir dass es dateien mit gleichem namen schon gibt. Er hat BRick Lvl 43, also kan nes gar nicht sein. meinen Jäger lvl 132 konnte ich kopieren, es liegt wohl daran., dass das mein erster charakter ist und auch seiner, das beißt sich wphl auf der einen ps3. Aber wenn ich auf dem Stick die datei inkl. Ordner von save001 in 003 oder ähnliches ändere, wird die datei sofort als defekt angezeigt. wie kann man das hinkriegen, dass ich mit meinem Charakter bei ihm/ mit ihm Split screen auf seiner ps3 zocken kann?

nach einem durchspielen habe ich das doch sehr gute game verkauft...und nach langer zeit schau ich hier einfach mal rein und was sehe ich!? da gibts nen kerl der hat nen character auf level 132??? krass...wie geil ist das denn? hätte es nicht so schnell verkaufen sollen...

Sagt mal hat hier zufällig mal jemand rausbekommen was "Tech-Regeneration" bei Waffen oder Classmods bewirkt?Hab zwar schon das Netz durchforstet aber keine wirkliche Antwort gefunden(selbst im offiziellen Forum ist man sich da wohl nicht so sicher-zumindest das was ich mit meinen doch eher begrenztem englisch Vokabular noch rauslesen konnte :d ).

Hier zum Beispiel :) .Hatte ja letzte Woche angefangen mir noch nen zweiten Character aufzubauen(ne Sirene ;) ) und finde halt ab und an solche Classmods und weiß halt nicht was die machen(auf jeden Fall keine Munitionregeneration).

Hat hier jemand Bock Borderlands mit mir zu spielen. Ich hols mir vorraussichtlich morgen im MM und suche noch ein paar Mitspieler :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wie man das headsetproblem bei der ps3 version löst?

mein kollege und ich haben beide das sony headset, er versteht mich jedoch nur abgehackt, wenn ich hoste

scheint laut google weitverbreitet zu sein, habe was gelesen, von wegen sens des mics auf 5 zu stellen, bringt das was?

ich dachte vll gibts noch ne andere lösung

Bin zwar etwas spät dran.. aber Borderlands ist geiiiil! :d

Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen. Ich wollte mir in den nächsten Tagen die UK- oder AT-Version von Borderlands für die Xbox holen. Kann ich mir dann problemlos über die UK- oder AT-Marktplatz die Addons runter laden? Oder gibt es da auch eine IP-Sperre? Würde mich über ne kurze Antwort freuen!

Moin,

ich kann dir nur sagen wies bei mir in der Schweiz war.
Hab von meinem Händler ausversehen eine FSK Fassung (DE) gekriegt statt einer üblichen PEGI Version (Schweiz) und konnte den Content dann nicht benutzten (hab dann aber die PEGI getauscht gekriegt).

Könnte also durchaus sein, bin mir aber nicht sicher.

@Swissshadow
Dass die PEGI-Version des Spiels nicht mit dem Content vom deutschen Xbox-Marktplatz kompatibel ist, weiß ich ja. Deshlab müsste ich mir die Addos ja vom englischen oder österreichischen MP runter laden. Nur geht das ohne Probleme oder gibts hier evtl. IP-Sperren..?

Beim letzten DLC war noch keine IP Sperre auf dem UK Content und ich glaube kaum, dass sich das geändert hat.

Beim letzten DLC war noch keine IP Sperre auf dem UK Content und ich glaube kaum, dass sich das geändert hat.
Weißt du zufällig auch, wie das beim Download-Content vom US-Marketplace aussieht? Ich könnte jetzt wohl günstig an eine US-Version von Borderlands heran kommen, aber es wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich dann auf die Addons verzichten müsste!

Ich hatte zu erst auch die US Version. Hauptsache ist, dass man nicht cut mit uncut mixt, untereinander sind die uncut Spiele alle mit den uncut DLC kompatibel. Das Spiel ist ja in der uncut soweit ich weiß nicht indiziert, daher ist die Chance auf eine IP Sperre für Deutschland auch eher gering.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh