Bots in CS Anthologie

SilenT-[AUT]

Neuling
Hi an alle!

Dies ist mein erster Post in diesem Forum und deshalb will ich erstmal alle begrüßen, so wie sichs gehört!:d

OK, jetzt zu meiner Frage: Ich habe letztens zum ersten Mal versucht CS 1.6 mit Bots zu spielen. Bis jetzt hab ich eigentlich immer im Netz gespielt oder halt LAN aber neulich hat es mich doch mal gereizt. Es handelt sich bei mir um die 1.6er Version, welche der Counter Strike Anthologie zusammen mit CS CZ beiliegt. Auf der Spielepackung steht auch das Bots schon inkludiert sind jedoch ist davon absolut keine Spur! Ich habe auch versucht mit PodBot oder JoeBot zu spielen aber es ging einfach nicht. In der Konsole steht zwar nach Spielbeginn das die Bots geaddet wurden aber es ist weit und breit nichts von ihnen zu sehen. :lol:
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hierbei weiterhelfen. Thx schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die bots sind nur bei condition zero dabei... (was im endefekt nix anderesa als 1.6 ist)... und podbots gehen auf jeden fall... wenn man die richtigen installiert....

nimm z-bot der ist super!! such sich auf jder karte zuerst seinen weg und dann kannste zocken! sehr genial der bot!!
einfach mal googeln!!

Z-Bot funzt bei mir net richtig, dann ruckelt das Spiel nur so rum...

AndiD schrieb:
Z-Bot funzt bei mir net richtig, dann ruckelt das Spiel nur so rum...
Jau, das is nur am Anfang wenn er die Karte abscannt, danach laufts eh wieder auf vernünftigen Frameraten

stimmt du kannst z-bot für jede karte benutzen der such sich am anfang selbst die wegpunkte das kann aber bis zu 5min dauern!! und auch wichtig guckt vorher ob im im cstrike verzeichnis nen ordner namens "map" (oder "maps"?) habt sonst kann z-bot seine waypionts net speichern!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh