Boxen + Soundkarte

d3luxe

Neuling
Hiho

ja wie oben steht bräuchte ich eure hilfe undzwar geht es darum das ich auf der suche nach dem idealen sound für wenig geld bin (max 500 €)

ich finde die XFI schon geil aba muss es so teuer sein und boxen sollten schon 5.1 sein

schon mal danke für eure hilfe

P.S gilt Öttinger als Bier?? keine Scherzfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke für die antwort

also css und bf 2 und so und ich möchte noch parallel dazu ein headset verbinden

und oft filme gucken und musik

P.S stimmt

weiss den niemand was

klar kann cih in die anderen foren schauen aber dort sagen sie immer nur die XFI ist super aber brauch ich das und welches 5.1 ist gut hab ich acuh noch nicht gefunden

also hoffe ich auf eine antwort auf euch

danke!!!

Die meisten User hier werden mit großer Wahrscheinlichkeit eine X-Fi und dazu ein Teufel-Set deiner Preiskategorie empfehlen (bzw. eine Audigy 4, wenn dir die X-Fi zu teuer ist). Ist für Spiele und die ein oder andere DVD auch sicherlich recht brauchbar; für Musik sind solche Brüllwürfel bauartbedingt natürlich nur bedingt geeignet. Die häufigste Kombination wird wohl X-Fi + Concept E Magnum sein, wenn du mehr Geld zur Verfügung hast darf es auch ruhig ein größeres (vollaktives!) Set sein...

RoLoC schrieb:
Die meisten User hier werden mit großer Wahrscheinlichkeit eine X-Fi und dazu ein Teufel-Set deiner Preiskategorie empfehlen (bzw. eine Audigy 4, wenn dir die X-Fi zu teuer ist). Ist für Spiele und die ein oder andere DVD auch sicherlich recht brauchbar; für Musik sind solche Brüllwürfel bauartbedingt natürlich nur bedingt geeignet. Die häufigste Kombination wird wohl X-Fi + Concept E Magnum sein, wenn du mehr Geld zur Verfügung hast darf es auch ruhig ein größeres (vollaktives!) Set sein...

oder ne audigy2 + Creative THX550... (hab ich..., weiß aber garnet, obs das überhaupt noch gibt...)!?

ne, ohne scheiß:
ne audigy 2 oder 4 + teufel concept (egal welches) is aus preis-leistungs unübertreffbar...
(ähnlich, wie lehmann beim elfer schießen...)

Kann dir auch nur die Teufel Boxen ans Herz legen... Mehr kriegst du fuer dein Geld nirgendwo. Zur Soundkarte kann ich dir nicht viel sagen, ich habe eine Audigy2 und bin sehr zufrieden. Audigy4 wird von Linux nicht unterstuetzt, daher nicht interessant fuer mich.

d3luxe schrieb:
P.S gilt Öttinger als Bier?? keine Scherzfrage

Hehe jetzt mal ein kleiner Witz

Was ist der unterschied zwischen einer Votze und einem Öttinger???
Die Votze schmeckt nur am Anfang nach Pisse:haha:

Ich würde eine X-FI nehmen und 5.1 Teufel Systeme

so grossen dank an euch aht mir echt geholfen nur finde ich die teufel boxen nur auf deren homepage und nich bei ner preissuchmaschiene??

also wo kaufen

hab bei geizhals gesucht findet doch sonst immer etwas oder ??

Aso danke nene will nur normal Zocken Filme und Musik normal hören

Also vielen Dank an alle ich denke ich hole mir entweder das concept e oder magnum kommt drauf an welches mir besser gefällt und die XFI Platin

ALso danke an alle und euch noch viel spass freue mich jetzt shcon drauf muss nur noch 14 tage warte ^^

das mist auch gut so..sont wäre das böse ausgegangen...

EDI:T
warum ich warn..da irgenwie seit der WM bei mir in der straße viele party machen aber da sleider mit ihren pc boxen ..heulen die dann,weil ihre boxen putt sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh