Wie versprochen hab ich mal schnell ein paar Bilder geknipst.
Es gibt sogar Änderungen.
Als erstes habe ich die zweite Graka eingesetzt um die PCI-E Kabel verlegen zu können. Die Wakü für den zweiten wurde bereits verchromt, jedoch gibt es anscheinend noch die angesprochenen Probleme mit dem hochglanzpolieren der Alu-Teile, mal gucken wann es dazu was neues gibt. Die Blende der Graka geht auch zum pulvern. Ansonsten sieht es im Hardware-Bereich schon ziemlich gut aus
Was man im dritten Bild sieht, sollte ja eigentlich von meiner schönen Blende mit dem Aquatube verdeckt werden, aber es gibt immer noch nix neues diesbezüglich
Hatte damals schon die original Schrauben gegen schwarze ausgetauscht. Exemplarisch hab ich dazu mal nen Foto gemacht.
Außerdem hab ich das NT mal probe sitzen lassen und auch da wurden bereits die schwarzen Schrauben verwendet.
Im fünften wird die Verkabelung angedeutet
Kabel werden alle noch gesleevt und ich werde wahrscheinlich noch eine Blende hinter den MB-Tray setzen damit die Kabel verschwinden.
Zum Schluss habe ich auch mal die Verschlauchung im unteren Bereich gemacht. Der Winkel auf der Pumpe wird noch gegen nen BTP ersetzt, ansonsten steht das auch einigermaßen. Wenn ich die Blende hinters Tray setze werde ich wohl die im unteren Bereich weglassen und alle Kabel des NT schwarz sleeven. Finde ich irgendwie schöner als da auch alles verstecken zu wollen, da die Blende auch nur schwer zu befestigen ist, weil ich mich ein bisschen vermessen habe.
Das wars ersma
Und hier die Bilder dazu