[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam ist gut :fresse:

Hab noch den alten Adapter von meinem GPU-Kühler gefunden und mal SLI simuliert. Ich finde das passt super zusammen. Auf welche Seite es kommt entscheide ich dann später. Würde ja gerne mehr zeigen, aber es passiert im Moment reichlich wenig :(

Der zweite GPU-Kühler dürfte nächste Woche fertig werden. Von meiner Blende, hab ich leider noch nix gehört...

Anfang der Woche habe ich gehört, dass es Probleme mit dem hochglanzpolieren der Aluteile des Graka Kühlers gab. Bis jetzt nix neues, werde morgen nochmal nachfragen. Vom Rest auch nix neues :( Irgendwie läuft nicht viel im Moment...

Gestern ist noch ein Paket angekommen. Bin aber erst seit gerade wieder in Deutschland :fresse: Also kann ich erst am Montag von der Post abholen. Was drin ist erfahrt ihr dann ;)

Mal gucken wann endlich meine große Blende kommt. Will wieder nen PC haben :(

Bin aber immer noch guter Hoffnung, dass es 2010 klappt :fresse:

@ Copa: SLI wird bestimmt geil :d

Wie versprochen gibt es Neuigkeiten.

Als erstes gab es Mitte letzter Woche endlich den versprochenen großen Bruder für meine Nikon D50. Eine Nikon D300s mit sehr geilem 18-200mm f/3.5-5.6 G Objektiv. Dazu gabs noch ein kleines aber feines 50mm f/1.4 G Objektiv, welches auch sehr geil ist :love:

Wer wissen will wo ich am Ende letzter Woche zum testen der Kamera war und mal den unglaublichen Zoom des 18-200mm Objektives sehen will, Spoiler ;)

Als zweites kam dann heute ein kleines Paket mit meinem neuen Netzteil :d Trotz SLI finde ich das Coolermaster 1000W Real Power zu groß :fresse:

Deswegen hab ich mir ein Corsair HX850W gegönnt :d Wollte ich eigentlich die ganze Zeit haben und das matte passt auch besser zum Case. Wer also ein 1000W NT braucht, ihr wisst Bescheid ;)

Hier noch zwei Bilder vom Netzteil :)

Vielen Dank an euch :)

Es tut sich was :fresse:

Paris ist echt ne schöne Stadt und schön zum fotografieren. Und die Cam ist echt der Hammer, bin immer noch voll geflashed :d

Die Bilder schauen aus, wie aus dem Kalender :)

Sobald die Hardware dazu fotografiert wird "Prost Mahlzeit"

:d

Danke ;)

Freue mich auch richtig darauf zu fotografieren, weil es einfach super Spaß macht mit der Cam, besonders weil es noch tausend Einstellungsmöglichkeiten zu entdecken gibt :)

Es liegt an einer Person, dass es weiter geht. Aber ich hab Zeit und Geduld :fresse:

hey bozzi schön das du wieder da bist :) aber ich denke doch das die cam nicht so interesant ist wie dein case :P wie wäre es den mit ein bar coolen bilder die du natürlich mit deiner neuen cam geamcht hat hier rein uplaodes :d

gruss joker x

Danke Custom :)

Tja Joker, am Case is nich viel passiert :d Aber ich kann ja morgen ein paar ist-Zustand Bilder machen, wenn du möchtest ;)

morgen -.- wie morgen jetzt :P ich bin auf Turky. :P bist nur du schuld :wall:
wenns nicht anders geht dan eben halt mogen aber dan die Doppelte portion dan :d

:d

Erst morgen ja ;)

Fotografiere lieber bei Tageslicht, außerdem kann ich dann vielleicht doch noch irgendwas am Case machen, dass ich was neues zeigen kann :fresse:

Wie versprochen hab ich mal schnell ein paar Bilder geknipst. :d

Es gibt sogar Änderungen.

Als erstes habe ich die zweite Graka eingesetzt um die PCI-E Kabel verlegen zu können. Die Wakü für den zweiten wurde bereits verchromt, jedoch gibt es anscheinend noch die angesprochenen Probleme mit dem hochglanzpolieren der Alu-Teile, mal gucken wann es dazu was neues gibt. Die Blende der Graka geht auch zum pulvern. Ansonsten sieht es im Hardware-Bereich schon ziemlich gut aus :)

Was man im dritten Bild sieht, sollte ja eigentlich von meiner schönen Blende mit dem Aquatube verdeckt werden, aber es gibt immer noch nix neues diesbezüglich :heul:

Hatte damals schon die original Schrauben gegen schwarze ausgetauscht. Exemplarisch hab ich dazu mal nen Foto gemacht.

Außerdem hab ich das NT mal probe sitzen lassen und auch da wurden bereits die schwarzen Schrauben verwendet.

Im fünften wird die Verkabelung angedeutet :fresse: Kabel werden alle noch gesleevt und ich werde wahrscheinlich noch eine Blende hinter den MB-Tray setzen damit die Kabel verschwinden.

Zum Schluss habe ich auch mal die Verschlauchung im unteren Bereich gemacht. Der Winkel auf der Pumpe wird noch gegen nen BTP ersetzt, ansonsten steht das auch einigermaßen. Wenn ich die Blende hinters Tray setze werde ich wohl die im unteren Bereich weglassen und alle Kabel des NT schwarz sleeven. Finde ich irgendwie schöner als da auch alles verstecken zu wollen, da die Blende auch nur schwer zu befestigen ist, weil ich mich ein bisschen vermessen habe.

Das wars ersma :fresse:

Und hier die Bilder dazu ;)

Na toll jetzt ist zu späte jetzt bin ich wieder geheilt davon :P. Ne joke.
geile bilder sieht seht gut aus. da sieht man mal was eine gute Digicam alles aus machen kann, da ist meine ja müll gegen xD
Weiter so freu mich auf mehr.

Gruss Joker

Sieht sehr "geil" aus :d

Wie findest du das Corsair von der Lautstärke her? Überlege es mir auch zu holen :)

Danke Jungs :)

Gute Cam ist schon was feines, würde dir auch gut tun Joker :d

Leider kann ich im Moment das NT nicht testen, aber laut Tests soll es leise sein (z.B. PCGH-Test: Leerlauf 0,6 / Vollast 1,1 Sone aus 50cm, was sehr leise ist ;) )

:lol: ich kann mir sowas nicht erlauben da gebe ich es für mein Project aus oder holl mir gleich ein oder sogar zwei 5870 ;) Dazu kommt auch noch das ich nicht der Foto freund bin :d

Für die Kamera kriegste ein paar mehr als nur zwei 5870 :d

Aber ich kann das verstehen, ich benutze sie auch für andere Sachen, als Hardware zu fotografieren und da lohnt es sich in so eine Kamera zu investieren ;)

Ich glaube die Tage mache ich mich mal ans NT und sleeve es. Irgendwie hat mich das Fieber heute morgen wieder gepackt :fresse:

Hmm wenn es wirklich so leise ist, dann wird es wohl auch meine neue Stromquelle :bigok:

Dann aber mit Grand Bleu/Schwarz Sleeving :)

Ist auch ein geiles Netzteil :bigok:

Hab auch schon ein HX750W komplett in Schwarz/Grand Bleu gesleevt und das sieht echt schön aus :)

Nice gefällt mir :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh