Bräuchte die genauen Abmessungen für HWL Black Ice SR1

Calistarius

Enthusiast
Hallo,

da ich nun schon seit einiger Zeit, mit der Planung für einen Anbau (um darin Radiator, Lüfter und AGB unterzubringen) beschäftigt bin und das ganze endlich ernsthafte und umsetzbare Formen angenommen hat, habe ich folgende Anfrage.

Ich bräuchte dringend die genaue Bemassung für den Black ICE SR1 560mm Radiator von HardwareLabs, gemeint sind nicht die Aussenmaße (diese sind mir bekannt), sondern bräuchte ich die genauen Positionen einiger Bohrungen.

1. Genaue Postionen der Anschlüsse.
2. Genaue Postionen der Bohrungen zur Lüfteraufnahme. (alternativ würde es auch fürs erste reichen wenn ich wüsste auf welcher Höhe die Lüfter anfangen würden und wo sie enden)

Ich hoffe auf Antworten, und bedanke mich schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:
attachment.php

Anhänge

• d-sr1-560.jpg
    d-sr1-560.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 56
Danke genau danach hatte ich gesucht bin nur leider nirgends fündig geworden

Thema kann wieder geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh