Brauch mal kurz Rat wg. DualcoreCPUs.

Masterp

Enthusiast
Moin,

ich wollte mal fragen ob es schon Dualcore CPUs zu kaufen gibt oder ob die erst noch auf dem Markt kommen. Möchte mir eventuell schnell ne´n neues AMD System zulegen und hätte bezüglich der CPU gern Rat. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gibts schon länger zu kaufen. Nächste Woche sollte auch der X2 3800+ mit 2Ghz und 1MB L2 Cache verfügbar sein. Evtl. gibts demnächst auch noch nen X2 4000+ mit ebenfalls 2Ghz, aber 2MB L2 Cache. Letzteren bezweifle ich aber noch, dass er so schnell eingeführt wird.
Entweder du übertaktest einen der beiden, oder legst dir gleich nen 4200+, 4400+, 4600+ oder 4800+ zu

Hey, besten Dank. Was kostet denn so ein Athlon x2 400+ ??? Kann ich da als Board das DFI Lanparty UT NF4 oder das Asus 8NF ?? für nehmen ?? Fragen über Fragen...

Für Preise:

geizhals.at

Ja den Prozi kannste auf deinen Boards verwenden, brauchst evtl. ein BiosUpdate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh