brauche CPU Kühler & Netzteil für Silent PC!!

Mots

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
13
he, hab mich entschlossen aus meinem surrenden PC, einen feinen Silent PC zu machen, will mit dem CPÜ Kühler

habe ein
ASUS A7N8X Rev. 2
Athlon XP 2600+

danke im Voraus, für vorschläge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bequit! Blackline Serie kann ich dir empfehlen...400W reichen...wenns' Geld keine Rolle spielt, dann nimm nen 420 od. 450W...
Für die CPU nimm nen SLK900+92er Lüfter(falls genung Kohle) oder den von Zalman von dem hier alle schwärmen :)
Keine ahnung ob die auf dein Mobo passen, aber das kann dir bestimmt jemand anderes hier sagen, der von AMD Boards genug Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil würde ich dir auch bequit oder Noiseblocker empfehlen.

Kühler entweder SLK900 oder Zalman 7000. Wie schon gesagt keine Ahnung
ob der Zalman bei dir passt.
 
hi

wenn du interesse an einem org. verpacktem zalman cnps 7000a alcu hast, dann sag bescheid.. musste aber erst gucken, ob der auf dein board und ins gehäuse reinpasst. bei mir passt der net ins gehäuse, weil zwischen board und netzteil zu wenig platz ist *hmpf*
 
netzteil: Tagan 380W (reicht völlig aus), wenn du meist mehr zu brauchen dann das 480W. Das 380W ist leiser als das 400W beQUiet 1.3 von einem Klassenkameraden.

Kühler: Den schon genannten Zalman 7000 oder nen SLK800/900U und nen Noiseblocker oder regelbaren Y.S Tech (da kannste dann wie beim Zalman wenns mal heiß wird nachregeln)
 
Danke für die antworten:

als cpu Kühler habe ich mir gedacht nehme ich den SLK 900
Lüfter: NB S2, retail

und Netzteil: NB-TSP Top350 P4 II Noiseblocker Edition


als Lüfter würde ich die S1 vorziehen, habe nur gehört das die eventuell rattern weil sie sich so langsam drehen, hatt jemand Erfahrung mit dem S1??




danke!
 
CPU: Zalman CNPS 7000 oder Thermalright SLK 947U mit Papst oder Noieseblocker

NT: Auf jeden Falls eines mit 120er Lüfter, da diese auch dein Case mit kühlen. Sonstige Silent-NTs: sehr heiß, tragen nicht zur Gehäusekühlung bei und wenn doch, dann geht es noch leiser ;).
 
also ich hab auf meinem SLK900 den S4 und der ist auf ~9Volt auch gar nicht zuhören...und im Sommer hat der dann noch ne Menge leistungsreserven...also nimm S2 oder höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh