Hallo erstmal an alle,
es geht um folgendes, ich habe im Moment ein etwas betagten PC und wollte den aufrüsten.
Aktuell bei mir verbaut habe ich:
Intel E4400
Sapphire HD4770
2gb Ram
GA-p35 UD3P
Tagan 400 Watt Netzteil
So ich wollte eigentlich nur neues Mainboard, Ram und CPU, jetzt stellt sich aber die Frage Intel oder AMD usw.
Will nicht wirklich OC, eher Silent mäßig rumkommen(eventuell auch zu einem späteren Zeitpunkt),der neue sollte die nächste Zeit erstmal reichen(zukunftssicher einigermaßen zumindest).Achso und SATA3 und USB3 wäre da nicht schlecht eventuell für die Zukunft. Benutze den PC eigentlich nur zum zocken in ner Auflösung von 1280x1024.
Preistechnisch wollte ich nicht allzuviel für das ausgeben.
Also da ich ne Weile raus bin aus aktuellen Sachen dürft ihr alle losschießen.
Vielen Dank schon mal
MfG
coboldy
es geht um folgendes, ich habe im Moment ein etwas betagten PC und wollte den aufrüsten.
Aktuell bei mir verbaut habe ich:
Intel E4400
Sapphire HD4770
2gb Ram
GA-p35 UD3P
Tagan 400 Watt Netzteil
So ich wollte eigentlich nur neues Mainboard, Ram und CPU, jetzt stellt sich aber die Frage Intel oder AMD usw.
Will nicht wirklich OC, eher Silent mäßig rumkommen(eventuell auch zu einem späteren Zeitpunkt),der neue sollte die nächste Zeit erstmal reichen(zukunftssicher einigermaßen zumindest).Achso und SATA3 und USB3 wäre da nicht schlecht eventuell für die Zukunft. Benutze den PC eigentlich nur zum zocken in ner Auflösung von 1280x1024.
Preistechnisch wollte ich nicht allzuviel für das ausgeben.
Also da ich ne Weile raus bin aus aktuellen Sachen dürft ihr alle losschießen.
Vielen Dank schon mal
MfG
coboldy