Skylinchen
Neuling
Hi Leute,
Bin am überlegen, mein System unter Wasser zu setzen.
Folgendes hab ich Verbaut :
CPU : Xeon 1230V3 @ 3,7 Ghz
Ram: 2x4 GB DDR3 2400 Mhz G-Skill TridentX
Board : Asus Z97I-Plus ( ITX Board)
GPU : R9 290 Tri X OC
Gehäuse : Alienware Aurora R3
Habe vor Grafikkarte und CPU unter Wasser zu setzen, da meine GPU bei BF4 bis zu 90grad warm wird was mir zuviel ist, CPU hält sich beim Spielen bei 50grad ca. ( Bequiet Shadow Rock Slim).
Was Empfhielt sich ? Könnte eine Eisberg bekommen womit Pumpe und AGB in einem wäre was für mich billiger wäre. Ansonsten hab ich mir Überlegt einen 360er/ 420er Radiator zu benutzen erstmal, und später ein 2ten dazu nehmen, und dann übereinander Stappeln.
Bedeutet :
Lüfter
Radiator
Lüfter
Radiator
Lüfter
Da das Gehäuse nicht grad vor Möglichkeiten schreit werde ich die Radiatoren Außerhalb verbauen, neben dem PC an der Wand unterm Schreibtisch o.ä.
Danke schonmal für eure Mühe
Bin am überlegen, mein System unter Wasser zu setzen.
Folgendes hab ich Verbaut :
CPU : Xeon 1230V3 @ 3,7 Ghz
Ram: 2x4 GB DDR3 2400 Mhz G-Skill TridentX
Board : Asus Z97I-Plus ( ITX Board)
GPU : R9 290 Tri X OC
Gehäuse : Alienware Aurora R3
Habe vor Grafikkarte und CPU unter Wasser zu setzen, da meine GPU bei BF4 bis zu 90grad warm wird was mir zuviel ist, CPU hält sich beim Spielen bei 50grad ca. ( Bequiet Shadow Rock Slim).
Was Empfhielt sich ? Könnte eine Eisberg bekommen womit Pumpe und AGB in einem wäre was für mich billiger wäre. Ansonsten hab ich mir Überlegt einen 360er/ 420er Radiator zu benutzen erstmal, und später ein 2ten dazu nehmen, und dann übereinander Stappeln.
Bedeutet :
Lüfter
Radiator
Lüfter
Radiator
Lüfter
Da das Gehäuse nicht grad vor Möglichkeiten schreit werde ich die Radiatoren Außerhalb verbauen, neben dem PC an der Wand unterm Schreibtisch o.ä.
Danke schonmal für eure Mühe