Brauche eure Hilfe in NFS Underground

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich hab vergessen vor den formatieren die Saves von NFS zu sichern.Jetzt hab ich das Problem das ich keine Lust habe alles nochmal zu machen.
Klar kann ich mir die Savegames von irgendwelchen Cheat Seiten saugen,aber ch will das ja noch nicht durch haben.

Wenn es jemanden gibt der das game etwa zu 50% fertig hat,würde ich mich sehr freuen wenn er mir die Savegames an coolblizzards@gmx.de schicken könnte.

Die Save findet ihr unter c:\dokumente und einstellungen\all user\anwendungsdaten ,ihr müsst via Ordneroptionen "versteckte ordner" aktivieren,da sonst die Anwendungsdateien nicht angeziegt werden;)

Ich hoffe mir kann jemand helfen:(

Thx for all:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moment ich muss ma bei meinen kumpels nachfragen !

Ich habs durch aber ich glaub ein paar sind irgendwo stecken geblieben ?!?

falls sich keiner findet der ein savegame hat hier nne savegameeditor mit dem du sachen einstellen kannst, wie z.b.:

- auswählen bei welchem rennen du bist
- upgrades stufe
- usw.

eigetlich alles wichtige.

-> LINK <-

Zuletzt bearbeitet: