Brauche hilfe bei auswahl der waküteile für barebone.Prob gelöst,bilder folgen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey coller gedankenansatz :) darauf bin ich auch noch net gekommen, in welches case würde denn ein dualradi in der front rein passen?

lian li würde bei internen umbauten wieder in frage kommen da man nichts von außen zerstümmelt.

dremel ist pflicht, habe natürlich einen ;)
Hinzugefügter Post:
Dickes THX @ vdc das ding ist genau das was ich brauche passt von den ausmaßen perfekt übers/unters case!!!!!!!! alle fragen sind dann somit geklärt erstmal denke damit kann ich das realisieren was ich mir erhofft habe.

hat da von euch schon wer erfahrungen mit dem ding gemacht oder kann mir was über qualität und leistung sagen? weil high end wirds wohl nicht sein aber von der leistung immer noch besser als n dualradi oder?

mfg Morp

Zuletzt bearbeitet:
hab den großen bruder davon (1080i), performt mit langsamen luffis super (loonies @ 30% ~2,5-3V), mehr drehzahl bringt aber kaum leistung.

qualität ist gut, zwar nicht herausragend.

von der leistung her dürfte das teil knapp oberhalb von nem guten triple sein.

Thx @ designer und vdc, sind beides top ansätze,die ich gebrauchen kann. Für die beste leistung ist wohl die konfig mit dem quadradi am besten,optisch wohl eher das was du mir gesagt hast. muss das erst nochmal kurz durchgehen, meld mich dann nochmal die tage. kaufe die teile (case(weis noch nicht welches lian li oder das was ich raus gesucht hatte) und wakü) erst anfang nächsten monat. Mle dmich dann sobald ich mich entschieden und die teile bestellt habe. Gibt auch ab dann sofort pix für euch :) thx nochmal!

mfg Morp

Jo, in das V350 passt der Magicool Slim Dual wie dafür gemacht :)
Musste in der Blende, die die Lüfter hält gerade mal 4 Löcher um etwa 0,5 cm versetzt bohren damit der Radi perfekt reinpasst :)

Nix mit bohren, Tesa Spiegelmontageband und es hält bombenfest. :shot:

danke für eure tips, werds mir nochmal genau überlegen :) meld mich dann die tage wenn die teile da sind

mfg Morp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh