Brauche Hilfe zu Q3 Rocket Arena!!!!

|RazzOr^^

Neuling
hi erstmal..

wollt mal schnell fragen ob jemand sich mit q3 auskennt und rocket arena, ich hab das ganze zeug runtergeladen das ich brauch denk ich ma, aber anscheinend brauch ich noch etwas und ich weiss ned was das is.
Immer wenn ich auf das Icon Rocket Arene drück kommt dann ein fehler der heisst:
User Interface is version 6, expected 3

Könnt mir jemand bitte sagen was das heisst und was ich noch updaten muss.....!!! plz

Dank im Vorraus ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jojo hab ich jetzt eh gemacht ^^....

aber ich kann irgendwie selber kein spiel aufmachen oder so, der connected mir nich aufn den localhost. was kann da sein??. ich mein updates hab ich ja jetzt alle

start mal q3 normal, und wähl dann unter mods ra3 aus.
wenn das nicht hilft rename mal die q3config.cfg im baseq3 ordner, damit du wieder die standart einstellungen hast.
eventuell hast du auch nicht das neuste point release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh