Brauche neue wakü Komponenten

Cart0r

Enthusiast
Hi Leute.
Ich würde in meiner aktuellen Wakü gerne meinen alten Thermaltake Kühler und die Thermaltake Pumpe+AGB austauschen.
Ich habe eine MoRa und der Kühler sollte später auch für einen Quadcore reichen. Letztes Jahr war da der Apogee GTX am besten, glaub jetzt nicht mehr(?). Die Pumpe sollte so leise wie möglich sein, Laing oder Aquastream? Weiß nicht was da zur Zeit besser ist. Habe im Moment 10/8er Schlauch, der sollte erstmal nicht ausgetauscht werden. Der AGB sollte nicht allzu groß sein.
Geld spielt eig keine Rolle.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde schon der kleinste AGB von EK reichen. ich glaub die 5,25" AGBs sind schwer zu befüllen oder? muss man die Aquastream noch entkoppeln? Oder braucht man das bei der net?

Ein XSPC Agb reicht auch aus. Ich nutze den selbst. Du musst nur die Schläuche lang genug lassen, ihm zum leere/füllen herausziehen zu können.

muss man die Aquastream noch entkoppeln? Oder braucht man das bei der net?
Du musst jede Pumpe entkoppeln. siehe:

www.shoggy-sandwich.de

Wenn man mit den lärmenden Vibrationen leben willl......

ey die laing ist spitze!

habe sie aber auch mit nem sandwich entkoppelt! meine festplatte ist da ungedämmt lauter! (ist ne 500er seagate aus der 7200.11er serie)

also kannst auch ruhig die laing nehmen, die sieht wenigstens nach was aus!

Ich hatte beide Pumpe, Laing und AS Xt. Die XT hat das bessere GesamtPaket bei weniger Lautstärke.

Ich hab ja bald eine OASE :d^^

Aber der EK AGB ist schon vorteilhafter...(also beim Befüllen)
Ist Geschackssache...

:d

Meinst du die Pumpe oder den AGB ?

Der EK ist viel leichter zu befüllen, man kann ihn aus der Halterung nehmen und den Behälter komplett über den Kreislauf halten, ging bei mir ratz fatz^^

Die Pumpe ist übrigens recht gut. :)

So wie ich das sehe tauscht man die Halterung nur aus optischen Gründen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh