Brauche Vorschläge für ein neues Handy

ZeRo_CooL

Enthusiast
Moin
Da mein Vertrag ausläuft darf ich mir ein neues Handy aussuchen, da ich mich überhaupt nicht mehr zurecht finde bei den ganzen Handys dachte ich fragst halt mal hier nach.
Also bis jetzt hab ich 2 Handys in die engere Wahl genommen.
Das Sony Ericcson k800i und das Sony Ericcson w700i
Also die Kriterien sollten sein das es eine gute Kamera hat und ich mp3s damit abspielen kann.

Antwortet bitte schnell , da die von Debitel um 17uhr so anrufen und ich den das dann sagen muss.
Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das K800i und bin ohne wenn und aber 100% ig zufrieden...

Hatte schon sehr sehr sehr viele Handys, aber das ist das beste...

Stiffmaster1 schrieb:
Ich habe das K800i und bin ohne wenn und aber 100% ig zufrieden...

Hatte schon sehr sehr sehr viele Handys, aber das ist das beste...

musik kann man damit ja auch hören oder hab ich das falsch verstanden ?!?!?!

wenn du wert auf musik legst, würd ich lieber das w810i nehmen.
das k800 ist doch gar nicht so toll, wie vielehier sagen. das einzig tolle ist die cam wo da drinne steckt

610i Kompromiss zwischen klein und gut

dolce schrieb:
wenn du wert auf musik legst, würd ich lieber das w810i nehmen.
das k800 ist doch gar nicht so toll, wie vielehier sagen. das einzig tolle ist die cam wo da drinne steckt

an das w810i hab ich auch schon gedacht nur das haben die zur zeit nich da

Das K800i hat den Nachteil, dass es einen Joystick besitzt, welcher relativ schnell den Geist aufgibt (eigene Erfahrung). Hast du dir die Highend Modelle von Nokia schon mal angesehen (N-Serie, z.B. N80)? Ich habe ein N70 und bin damit sehr zufrieden. Dank Symbian ist es sehr gut erweiterbar.

Hab neuerdings ein BenQ Siemens EL71, super Teil das Teil ;)

Hat alles was man braucht, super Display, Akku hält mit bissl niedriger Beleuchtung + E-Spar Funktion auch super ( Beleuchtung brennt dir auf 100% eh die Augen raus ), Speicherkartenslot & vieles mehr ;)

Zudem siehts sehr edel aus.

hoffentlich bekomme ich in einer Woche keine Schläge <:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh