[Sammelthread] Breaking Point (ArmA 3 PvP zombie mod)

Welche Fehlermeldung wird dir den angezeigt?
Normalerweise sollte bei dir im BP launcher unter "installation & Updates" alles auf grün sein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedesmal wenn ich ihm jetzt dann Pfad des Spiels angeben will stürzt der Launcher ab und sagt was von Freigabe verweigert. Hat was mit der Registry zu tun. :/

- - - Updated - - -

Hab denn Launcher nochmal neu installiert und jetzt gehts. :)

Hat jemand Lust zusammen BP zu zocken? Alleine machts ja nicht soviel Spaß, wie mit Mitspielern. Freue mich über Antworten ;)

Wenn du willst kannst dich uns anschließen. Sind meistens zu zweit unterwegs.
Wir spielen aber ausschließlich outlaw.

Haben heute einen vannad gefunden. Wir hoffen er steht morgen auch noch da.

Hey, erstmal danke fürs Angebot!
Auf welcher Map treibt ihr euch denn rum? Auf Altis bin ich zur Zeit Nomad, kann aber auch gerne auf Outlaw wechseln ;)
Mein Steam Nick: R0rschach23 (nicht der aus Argentinien...) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eigentlich nur auf Altis unterwegs.
Hab dich in Steam geaddet.

Wie wäre es denn einfach ohne Zombies ? Ich meine alleine DayZ SA wird immer komischer. Altis gibt es leider nicht sehr viel.

Ohne Zombies wäre dann Wasteland.
Was meinst du mit "Altis gibt es leider nicht sehr viel."?

Angeblich soll die Karte Bornholm für BP portiert werden.

Ich habe auch ne weile BP angezockt und muss sagen, dass es noch ziemlich langweilig ist und es auch (noch) nicht viel zu tun gibt. Zudem finde ich die Maps wie Altis einfach nur grottig wenn man sie mit dem guten Chernarus vergleicht :d.

Spielt hier jemand Arma 3 Epoch auf Chernarus?

Macht auf jeden Fall Spaß!

Ich war noch nie ein wirklich guter Scharfschütze in Spielen. Allerdings ist es jetzt durch die Implementierung des Windes für mich fast unmöglich einen Gegner auf ca. 600m zu treffen. Ein zweiter Mann der die Windrichtung und Geschwindigkeit bestimmt wäre sehr hilfreich.

Ein paar Bilder der neuen Karte Bornholm:

Ja, wir zocken es noch regelmäßig.

Vor ca. einer Woche wurde die neue zombie AI implementiert. Am Anfang gab es größere Schwierigkeiten mit den Servern.

Ist die Bornholmkarte originalgetreu? Ich kenn die Insel wie meine Westentasche, das wäre ja der Hammer, darauf mal zu zocken. Müsste mir aber erstmal Arma 3 kaufen.

ist ja schon echt heftig der Mod.
In den ersten 5min 3x gekillt worden o_O xD
Welche klasse wäre den so zu empfehlen ?
Und wie siehts da mit Gruppen erstellen aus ?

@Hiradur
Sollte relativ originalgetreu nachgebaut worden sein. Soweit ich weiß, wohnt der Ersteller Egli Sandfeld in Bornholm.

@~Cronus~
Das mit dem häufigen Sterben kommt stark auf die Karte an. Altis und Bornholm sind in etwa gleich groß. Wenn man die Hotspots (Airfield, Ranger Baracks) meidet, ist ein ungewolltes Treffen mit anderen Spielern leicht möglich.

Ranger, Nomad und Survilist sind die "Guten". Gegenseitiges töten gibt heftige Minuspunkte.
Outlaw darf nur gleichgesinnte nicht töten.
Hunter und None dürfen/ können alles töten.

Gruppe erstellst du indem du einen anderen Spieler antriffst, anvisierst, das Aktionsmenü (Mausrad) auswählst und dann auf "add to group" klickst. Wobei bei der Gruppenerstellung die Klasse egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern jemand lust hat zu zocken, einfach mal bescheid geben.
Spiele momentan auf Altis.

Ich dreh durch, Breaking Point ist seid anfang an eine verdammt geile Mod. Und trotzdem gibts nur 30 Server... Das ist nicht deren ernst, das Spiel verdient viel mehr Spieler.

Ich hab mir die Mod auch mal installiert.
Ich spiel das alleine ohne Gruppe aber sobald man auf irgendeinen Genger trifft kann man davon ausgehen, dass dieser einen um die Ecke bringen will.
Das ist leider nicht so spassig - hat mir ne Stunde lang alles möglich zusammengesammelt dann hock ich in einem Haus auf dem Boden um eine Kiste zu durchsuchen - draußen läuft einer vorbei schießt durchs Fenster und aus wars.

Mir wäre es lieber mehr Zombies und dafür aber weniger Kills durch andere Spieler.
Sind die Epoch-Mod und Dayz hier anders?
Will einfach nur ne Zombie Mod auf Arma3 Basis zocken welche ungefähr so wie Breaking Point ist aber wo man nicht Angst haben muss jderzeit und überall über den haufen geknallt zu werden.

Meistens ist es so, dass neue Spieler die unterschiedlichen Klassen (ranger, outlaw etc.) noch nicht unterscheiden können.

Wobei die erfahrenen Spieler schon darauf achten, dass sie nicht Spieler der gleichen Klassen töten. Da es hier ansonsten hohe strafpunkte gibt und man somit die perks verliert.

Des weiteren ist BP auf PvP ausgelegt.

Vor ein paar Tagen wurde eine neue Karte hinzugefügt: Esseker

Für mich bis jetzt eigentlich die schönste Karte. Erinnert etwas an Chernarus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh