Bremerhaven bei Nacht

rab

Legende
Moin und frohe Weihnachten,

habe gestern Nacht beschlossen mit einem Kumpel nach Bremerhaven zu fahren.
Was dabei rausgekommen ist:

Weitere Bilder werden folgen, sitze momentan noch an der EBV.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#2 gefällt mir. Wie hast du da die Lichtsterne so hingekriegt?

Habe eine kleine Blende (F8) genommen und lange belichtet (4Sek)

Hier mal eben noch eins auf die Schnelle, Autobilder wirds auch noch zu sehen geben...

edit:
#4 kleines Panorama

Zuletzt bearbeitet:
Bei #4 : Sind das Schatten einer Straßenlaterne die auf dem Schnee geworfen wurden, oder ist das ein Blitz der Kamera gewesen?

Edit : evtl etwas ungenau : Ich meine den "Rand", der da deutlich zu sehen ist ;)

Ja du hast es richtig erfasst, ist der Schatten einer Straßenlaterne.

Hallo!

Das Pano gefällt mir ist schön klar :) Die Lichtsterne sind bei allen 4 natürlich sehr nice...
Jedoch passt imho im Moment das Wetter leider nicht, aber du hast das beste draus gemach, gefallen mir ganz gut Die beiden letzten gefallen mir aber beide gut :banana:

LG,

Max

Nummer 1 gefällt mir eigentlich ganz gut. Ihr seid auf dem Aussichtscontainern gewesen, oder? Ich wollte da auch mal bei Nacht hin, aber mir wurde damals empfohlen nicht alleine hinzugehen ;)

Hallo!

Das Pano gefällt mir ist schön klar :) Die Lichtsterne sind bei allen 4 natürlich sehr nice...
Jedoch passt imho im Moment das Wetter leider nicht, aber du hast das beste draus gemach, gefallen mir ganz gut Die beiden letzten gefallen mir aber beide gut :banana:
Danke, ja das Stimmt, das Wetter ist nicht das Beste, wir sind dort auch nicht primär zum Fotografieren hingefahren, sondern hatten einfach langeweile und wollten mal eine kleine Tour machen ;)

Nummer 1 gefällt mir eigentlich ganz gut. Ihr seid auf dem Aussichtscontainern gewesen, oder? Ich wollte da auch mal bei Nacht hin, aber mir wurde damals empfohlen nicht alleine hinzugehen ;)

Richtig, wir sind auf den Aussichtscontainern gewesen.
Aus welchen Grund wurde das nicht empfohlen? Ich fands ganz chillig da, weit und breit totenstille :)

Edit: #5 Einmal "böser Blick":

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh