Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel does not reveal any details about the DC P3520, but claims that these drives were designed to deliver “significant” performance and latency improvements over the DC P3320 (which probably indicates higher parallelism and higher capacities, which Intel does not want to talk about at the moment).
Bei dem verlinkten Angebot handelt es sich hierbei um Engineering Samples. Eigentümer ist und bleibt Intel!
Intel schreibt selber, dass die CPUs nicht für einen Wiederverkauf bestimmt sind und der Einsatzzweck streng vertraglich festgelegt worden ist. Googlet man nach "intel confidential cpu", kommt man auf einen Thread mit einem Post von dir, der meine Aussage bestätigt. Ob nun Intel nicht gegen die (Ver)käufer vorgeht, ist irrelevant. Ich lass mich auch gerne mit einer offiziellen Aussage oder Dokument vom Gegenteil überzeugen. Ich möchte den Thread nicht unnötig aufblähen, aber eine gewisse Vorsicht sollte man dem Angebot entgegen bringen.
Glaube 2012 oder 2013, kann auch früher gewesen sein, hat Intel einige solcher Engineers, welche Samples in mehr als 1000er Stückzahlen auf Ebay verhöckert haben über Jahre hinweg, hochgehen lassen. Die sind dann von der Bucht in den Bau umgezogen, warum auch net
Ich glaube, solange man sich da im Zahlenraum von Hundert nur bewegt, ist das auch Intel ziemlich Schnuppe.