[Sammelthread] Bulletstorm

du brauchst nen ini editor,
zb diesen
Download Bulletstorm INI Editor 1.0.0.0 - Check out the perfect tool for opening and editing Bulletstorm .ini files. - Softpedia

mit dem editor dann die datei
StormEngine.ini aus dem ordner dokumente\My Games\BulletStorm\StormGame\Config öffnen

dann folgende werte verändern und speichern:
bSmoothFrameRate auf FALSE
MaxSmoothedFrameRate auf zb 300

und natürlich vsync ausschalten.

lol, ini editor :d
einfach mit notepad öffnen und gut is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eher ein Spiel wie Doom3 oder Deadspace, oder doch eher wie serious sam?

Also mir gefällt was ich sehe auch denn Screenshots, aber sobald ich Vidoes sehe schreckt es mich ab^^ Dieses rumgekicke mit denn leichen, ist net so meins, oder gegner mit schüssen in der luft halten ... ist das der hauptpart des spieles?

Heißt ja nicht umsonst "Kill with Skill!". :d

Hm hab das Problem gefunden. Im ATI Treiber stand bei mipmap level voll auf Performance!

Hab Defaults geladen und siehe da alles sieht super scharf aus ;)

na prima, hab mir schon gedacht, daß das an einer einstellung im treiber liegen könnte.

so hab es nun durch, hat mir extrem gut gefallen, darf ruhig ein 2ter Teil kommen :drool:.....nun ist Killzone 3 an der Reihe

Deutsche Syncro ist wie immer fürn Po, aber auf englisch machen die Dialoge schon Spaß. :)

Finde ich garnicht, klar die original Ausgabe ist besser, aber die Deutsche ist dennoch sehr gut und vorallem passen die Stimmen zu den charakteren (auch wenn die lippen synch eigentlich gänzlich nicht passt xD)

[mv]payne soll mal die StormEngine öffnen und nicht die BaseEngine! ;)

geht bei mir dennoch nicht.

zu dem problem mit dem schwarzen balken: schade.
das ärgert mich jetzt schon wieder.
in einem anderen forum fand ich folgendes:

anderes forum schrieb:
1. geht nach: "\Users\USERNAME\Documents\My Games\BulletStorm\StormGame\Config"
2. Config Ornder löschen
3. geht nach: "\Bulletstorm\Engine\Config" (das ist das Spielverzeichnis)
4. "BaseEngine.ini" öffnen und "bUseMaxQualityMode=False" auf "bUseMaxQualityMode=True" setzen

geht aber auch nicht...

Bin auch durch jetzt, entweder es war etwas kurz, oder es kam mir nur so vor weils so viel Spaß gemacht hat :)
Edit: Hab heute morgen um ~11:00 angefangen und war um ~16:30 fertig, 5 1/2 Std :/

Zuletzt bearbeitet:
Wahhhh, ich brauch nen zweiten Teil, am liebsten schon gestern!!

Meine Fresse war das ein Spaß, soviel gelacht, gejubelt und mit skill gekillt hab ich schon ewig nicht mehr.

Seit langem ein Spiel wo für mich alles gepasst hat und welches sich nicht allzu ernst nimmt.

Ganz gut gemacht, aber habe mir mehr erhofft. Man hätte auf jeden Fall mehr Interaktion mit der Umgebung ermöglichen sollen! Außerden wären ein paar mehr mögliche "Moves" mit Tritt und Peitsche cool gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt Bulletstorm eigentlich wie zb Mafia 2 Physx? Bzw gibts es auch unterschiede wie in Metro2033?

Problem mit Bulletstorm!

Moin, Moin

Ich bin ein bissel ratlos, ich habe seit drei Tage die PC-Version von Bulletstorm (Uncut AT Limited Edition). Das installieren haut noch hin und dann wird es problematisch. Wenn ich die Verknüpfung öffne bzw. das Game spielen möchte, macht er immer das Fenster von GFWL auf! Es wird darauf verwiesen das GFWL das Erscheinungsdatum prüfen müsse, dann passiert gar nichts mehr:( Ich habe das Game schon mehrere Male deinstalliert und wieder installiert, es tut sich aber nix.

Auch wenn ich über die Anwendungexe der DVD gehe funzt es net. Da bleibt sogar das Feld "spielen" grau unterlegt. Ich kann es erst gar nicht anklicken!

Ich kenne mich mit Windows Live nicht aus, vielleicht liegt es daran? Wenn ich den Taskmanager aufmache wird jedoch die GFWL.exe angezeigt.

Was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe satte 50 Euro bezahlt und kann das Game leider nicht zocken.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Gruß Faxe

Ja kenn ich, ich habe mir heute das Game auch gekauft, per Softwareload. Und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das mein Konto wohl nicht da ist . Fehlercode: 80154002
keine Ahnung was das soll!

Schön, und wie bekomme ich das Game jetzt zum laufen.
Ist schon ärgerlich.

PC: WIN 7 64 bit
Installiert auf D: umd meine SSD zu schonen
Live ID vorhanden, aber es will nicht.

hatte ja auch probleme mit dem starten, bei mir ging es über die verknüpfung die er automatisch auf den desktop angelegt hatte nicht, kam immer ein fehler von gfwl, mit der exe direkt aus dem spielverzeichnis ist es dann problemlos gestartet.

also jenes hier:

1. geht nach: "\Users\USERNAME\Documents\My Games\BulletStorm\StormGame\Config"
2. Config Ornder löschen
3. geht nach: "\Bulletstorm\Engine\Config" (das ist das Spielverzeichnis)
4. "BaseEngine.ini" öffnen und "bUseMaxQualityMode=False" auf "bUseMaxQualityMode=True" setzen

funktioniert bei mir nicht bezüglich der schwarzen balken.
weiterhin wird das spiel extrem verpixelt angezeigt, wenn ich auf gegner schieße bildet sich ein schwarzers riesen pixel viereck vor ihnen...
wieder rückgängig gemacht -> läuft super!

zum gameplay

absolut geil!!!

So, Spiel läuft, aber mal ganz ehrlich das kann es doch nicht sein, das Spiel ist Schrott pur. Ne, da habe ich mir mehr darunter vorgestellt, so einen Mist hab eich schon lange nicht mehr gesehen. Das waren 40 Euro für die Tonne........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh