Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und dem Avira Produkt AntiVir 2012 Premium Edition mit Software Firewall...
Kaspersky ist auch so eine Hurensohn Software! ich will mal beschreiben wie ich ohne jeglichen Datenverlust dieses Virus letztendlich gelöscht habe! Rechner im Abgesicherten Modus starten und einfachen Quickscann mit Malwarebytes Anti-Malware durchführen. All die beschriebenen Tipps für diesen Virus im Netz sind Dreck wert! Kaspersky Linux Windows Unlock funktioniert nicht bei der neuen Version des Viruses! Auch die vielen Boot Images mit 10 Virenprogrammen haben nix gebracht!
wenn ich das hier so lese frage ich mich was ihr falsch macht, seit 1,5 jahren ohne virenprog oder firewall mit einem adminkonto unter w7 unterwegs und habe keine probleme von denen ich wüsste
Ich hab einfach System 5 Tage zurück gesetzt, dann sämtlichen Antivirkram aktualisiert und Malwarebytes drauf gemacht.
Nach Virenscan kam folgendes herraus:
Antivir hat 2 Viren gefunden und gelöscht, danach hat Malwarebytes was gefunden und gelöscht und der Windows Defender hat was gefunden und gelöscht.
Von wegen System formatieren