Burn baby, burn.

PrettyFly

Urgestein
Hatte mal die Idee Chilis mit Spiritus zu übergießen und anzuzünden :fresse: Zugegeben, der Titel stimmt nicht ganz, weils dann doch nicht so richtig brennen wollte, vor allem im Schnee nicht, und auf dem Stein kann man das Feuer nicht sehen :d aber nun ja, seht selbst:

Gruß,
Robin

Edit: Woher kommt denn der grausige Treppcheneffekt? Auf dem PC war der nicht zu sehen, da muss ich wohl nochmal ran...
Edit 2: So, mal mitm Weichzeichner über die Kanten gegangen. Kam wohl vom Nachschärfen (was sich ja jetzt gelohnt hat :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich schaut das eher nach "Eine Winterspaziergang mit meinem Freund Paprika" aus:fresse:. ;)
Der Grundgedanke gefällt mir jedoch ist die Umsetztung, wie du ja schon selbst erwäntest, nicht so gelungen. Aber auch die Bildausschnitte finde ich leider etwas langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach sagen es war viel zu hell um das feuer zu sehen... probier das ganze doch noch mal in dunklerer umgebung!

Für mich schaut das eher nach "Eine Winterspaziergang mit meinem Freund Paprika" aus:fresse:. ;)

Zugegeben, der Titel passt besser :fresse:

Ich würde einfach sagen es war viel zu hell um das feuer zu sehen... probier das ganze doch noch mal in dunklerer umgebung!

Ja, denke so ist das. Wenn morgen noch Schnee liegt probier ich das vielleicht nochmal. War leider auch nicht so einfach, den Spiritus überhaupt zum Brennen zu kriegen :d

Wäre der Schnee beim ersten noch wießer dann würde mir dieses am besten gefallen, so ist für mich nichts dabei!

Gruß,
Jaspar

PS:Spiritus eigent sich meines wissens nicht so gut um Fotos davon zu machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh