#bytez' Chieftec CS-901 "purple/ivory" *under construcion* :D

byte_head

Semiprofi
Hi,

die neue Workstation ist im Aufbau, aber so ein Chieftec Dragon Standard ist einfach langweilig wenn man schon 3 hat. :fresse: :asthanos:

Also musste eine auffällige Lackierung her...
Erst wollte ich Elfenbein ausprobieren, aber nach testen, stellte ich fest, dass es zu dunkel ist...

Am Ende ist es was ganz anderes geworden!

Aussen Lila-Metallic und innen komplett elfeinbein-farben. :coolblue:
Es kommen wahrscheinlich noch Dämmatten rein...
Aber hier mal die Mods:

done:

- auseinandergenommen :d
- Lüftergitter entfernt (hinten 2x80 und 1x92)
- Nieten von den 2 Festplattenkäfigen aufgebohrt, Käfige entfernt
- Front aufgedremelt für 2 x 120mm (vorher 3x80mm)
- Innen + Hinten lackiert
- Blenden lackiert
- Front lackiert (ohne Klarlack)

pending:

- Seitenteile lackieren
- Klarlack auf alles (ausser 5 1/2" & 3 1/2" Blenden)
- Gitter vor Front
- Dämmung
- Lüfter

---------------------------------------------------------

Hier die Fortschritte vom 1. Arbeitstag:

Morgen gehts weiter. :banana:

PS: jemand ne Idee wo ich ein Gitter für vorne herbekomme?
So was feinmaschiges, was der CM Stacker z.B. auch im Dach hat. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht bisher gut aus ich freue mich schon aufs entergebniss!!!
also feinmaschiges gitter gekommste im baumarkt, ambesten nimmste einfach fliegengitter des is schön fein, aber ich glaube des is für deine zwecke schon wieder zu fein aber des sollte es auch in etwas gröber geben!!! nach meinen errinnerungen kostet so en halber meter uf en halben meter so was mit 5€ oder weniger, kannste ja ma gugen!!!

also des mit lila und elfenbein is ne geile mischung!!!

Danke. :angel:

Werde morgen nochmal im Baumarkt vorbeischauen. :d
Das Gitter soll eben als Staubschutz dienen, so wie diese MeshX Fangiards von ACRyan... aber ich brauche eben mehr als 2x120mm...

Das sieht noch bisschen nach Milka aus, aber spätestens mit Dämmatten und Klarlack sollte das beseitigt sein. ;)

Danke danke...

Habe das Seitenteil mit rauem Schleifpapier abgeschliffen, sah aus, wie aöls wäre meine Katze 100x drübergelaufen, aber der Lack bleibt super haften! :hail:

hmha, du hast da den boden angemalt ;)

erstmal hübsche farben, aber ausser lackieren und luftzirkulation und lautstärker so gut wie möglich optimieren ist nicht geplant? trotzdem gefällts mir gut :)

mesh gitter bekommst bei caseking ;) musst mal unter modding bei den acryl glas planels schauen.
ansonsten www.modulor.de

@Noir: :hmm:

Ist ja mein Rennwagen. :fresse:
Der wird nur angeworfen wenns nötig ist, daher muss der auch nicht supersilent sein... :shot:

Aber sonst ist nichts geplant, richtig...

Mir gefallen nur die Chieftec Standardfarben nicht. :p

Ich habe 6 abstandshalter mitlackiert, macht das was oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh