C2D e6600 schlechte qualität?

@ Morpheus,
guck mal hier http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php und dort unter Support/ BIOS Anleitung. Dort wählst Du unter Overlocking Tipps deinen Prozi aus mit den gewünschten Einstellungen aus. So solltest Du mit der Standard Vcore bis 3,2 Ghz kommen können. Das F8er BIOS würd ich zweimal flashen damit das Ersatz-Bios auch in der F8er Version ist. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du aber machen :)

Ne gute Leistungsstarke Wakü ist etwas leiser und mit Wakü kann mein eigtl. ohne bedenken auf ca. 1,5V gehn hab ich auch so am laufen.
Wichtig ist nur er darf nicht zu warm werden und viel zu hohe Spannungen können auf dauer schädlich sein.Das Dielektrikum überlebt das schon.

Hm kann man sein Bios vom DQ6 wieder auf F1 machen?? weil der bildschirm ist immer schwarz :'(

CMOS Clear machen, in deinem board handbuch stehts wie es gemacht wird

Ne gute Leistungsstarke Wakü ist etwas leiser und mit Wakü kann mein eigtl. ohne bedenken auf ca. 1,5V gehn hab ich auch so am laufen.
Wichtig ist nur er darf nicht zu warm werden und viel zu hohe Spannungen können auf dauer schädlich sein.Das Dielektrikum überlebt das schon.

wieso sollte ein externer radi an dem auch ein oder mehrere ventis laufen leiser sein als ein lüfter im gehäuse? zumal ne pumpe auch noch da is die summt. leuchte mir nich ein.

das ne ordentlich wakü besser kühlt wie luft steht ausser frage

CMOS Clear machen, in deinem board handbuch stehts wie es gemacht wird

Habe scho batterie raus rein geamcht das ist ja eigenlich bios resetten ...

PS: habs genau so geamcht wie es auf der page stand habe sogar neuste bios updates drauf F9 bringt trotzdem nichts trotzdem crashed der cpu bzw windows ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh