Cache bei Intel mobile Prozessoren...

Mich würde ja mal ein Vergleich zwischen verschiedenen Prozessoren und einem 770er@10,5x201 interessieren. Dann hat man den Standarttakt, aber ein gleichwertigeres Speicherinterface.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pippo schrieb:
Wenn Intel den Prozessor in der Preisliste für 703$ hat, dann erklär mir mal bitte, wie man den neu für 220€ bekommt! Wie würdest du jemanden nennen, wenn nicht doof, der den Prozessor für 220€ verkauft? Man braucht doch nicht glauben, dass jemand soviel Rabatt bei Intel bekommt, um bei diesem Geschäft keinen Verlust zu machen

Ka wie bekommen sie einfach so billig.
Hab meinen 1,6er Pentium M Dothan auch für 80€ bekommen und davor einen 2,0er für 210€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh