Call of Duty 2 auf Hamachi

LKS

Semiprofi
Hi leute.

ich bin ein großer Fan dieses Shooters und dachte mir, ich könnte euch einfach mal ein Netz in Hamachi einrichten auf dem man schön Call of Duty 2 zocken kann.

Name: call duty 2
Passwort: activision

wäre geil wenn ich paar leute finden könnte die mit mir zocken könnten.

Also viel spaß mit dem netz und cod2

Trotz des Alters dieses Threads (18. Feb. 06) schreiben mich leute bis heute (19.10.2007) an, weil sie probleme mit Hamachi und COD2 haben.
Leute es tut mir leid aber ich weiß nicht welche Gründe es hat, wenn ihr den erstellten Server nicht findet. Bei mir hat es immer auf anhieb gefunzt.. ich hab nichts einstellen müssen und mitlerweile hab ich hamachi auch vollkommen aufgegeben und spiele public!
In kürze kommt sowieso COD4!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenne nicht ganz den Sinn dieses Netzwerkes.

Du eröffnest ein Netzwerk, für Call of Duty2, aber ohne GameServer? Wie willst du denn CoD2 in deinem CoD2-Netzwerk spielen, wenn kein Server da ist? Oder erhoffst Du Dir, dass Jemand deinem Netzwerk beitritt und zufällig den Server mitbringt?

http://forums.hamachi.cc/

Guck da mal rein. Da kannste nachlesen, dass die Netzwerke, die erstellt und publiziert werden, keine Chance haben zu überleben, wenn kein Server existiert. *g*

Die Hamachi-Netzwerke, die jedoch erstellt werden.. und einen 24/7 erreichbaren Server zur Verfügung stellen, brauchen schon bald mehrere Hamachi Netzwerke (durchnummeriert) um den vielen Spielern auch Platz zu bieten. *g*

Greetz,
VNM

Hm, also irgendwas scheinst du da nicht ganz richtig zu verstehen.
Du hast mit Hamachi die Möglichkeit eine virtuelles LAN zu erstellen, mit einem kleinen Tool ähnlich wie xbeliebiger InstantMessenger übers Inet.

Wenn du zu Hause CoD2 im Netzwerk spielst macht ja auch irgendwer einfach nen Game auf und die anderen joinen, so und nicht anders machst du es auch bei Hamachi.

Das funktioniert natürlich nur solange alle beteiligten sich im gleichen Hamachi Netzwerk befinden. Dieses lässt sich mit 2 Klicks erstellen und genausoleicht wieder deaktivieren..wie nen Channel im IRC wenn du so willst.

Kannst als HamachiHost ja auch einfach deinen Rechner anlassen, dann können sich die Leute die den kennen (und nur die, random geht nicht) da 365/24/7 austoben.

Klar? :)

€: Und ich selbst hab auch was falsch verstanden. :)
Also das bringt insofern was das diejenigen die diesem Netzwerk joinen zumindest alle das gleiche ziel haben sollten. CoD2 zocken. man sieht sofort ob noch wer online is und kann mit dem Nachrichten austauschen. Dann ist es doch ein leichtes sich darauf zu einigen wer das game aufmacht? Dedizierte Server sind doch kein muss

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben.

@Vogelnestmann:
red hier bitte nicht so schlau daher und verweise mich nicht auf irgendwelche sachen die nicht den fakten entsprechen. Ich bin kein Anfänger. Ich wollte einfach ein Netzwerk machen auf dem jeder mal cod2 spielen kann oder wenn man zufällig gleiche games hat dann eben die. Spricht ja jeder deutsch hier also kann man sich gut austauschen auch über Hamachi selber.

@SinSilla

hm nja ok es gab schon nen thread dazu hat aber nicht geschadet da es schon ziemlich viele im netz gibt die mit mir gezockt haben.

An alle die schon bei mir drin sind: THX für euer Beitreten und weiterhin viel spaß mit dem Netz.

cya

hi, ich habe mal überhaupt keine ahnung wie man sich da anschließen kann??

HM ja das Problem ist halt dass es nur 15 leute in einem Netz sein können.

Leider sind es jetzt schon 15 und wenn du schon drin bist dann muss du mal drauf achten. Wenn soo 4 oder mehr leute drin sind dann wird höchstwahrscheinlich gespielt.

ja in letzter zeit spielen wir nicht sooo oft (schulstress^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh