Call of Duty 2 Online CD Key überprüfen ob gebraucht und somit ungültig

StreifenKarl

Neuling
hallo gemeinde!

habe vor kurzem bei ebay das spiel call of duty 2 verkauft in original mit unbenutzem cd key

nun behauptet der käufer das spiel sei nicht in der originalschachtel und wills nicht mehr haben
obwohl in meiner auktion weder ein bild von einer originalschachtel abgebildet war noch sowas erwähnt wurde
zudem meint er ich dürfe solch ein spiel garnicht verkaufen weil es als zubehör zu meiner graka gegeben hat (was ich übrigens auch erwähnt habe in der beschreibung!)

nun zu meinem problem:
es ist nun schon fast 10 Tage her und er wills mir immer noch zuschicken^^
und daher will ich wissen wie man feststellen kann ob der multiplayer key schon benutzt ist bzw. noch weiterverwendebar ist oder nicht weil eventuell dieser mensch es schon benutzt hat
dann ist die CD nichts mehr wert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StreifenKarl schrieb:
hallo gemeinde!

habe vor kurzem bei ebay das spiel call of duty 2 verkauft in original mit unbenutzem cd key

nun behauptet der käufer das spiel sei nicht in der originalschachtel und wills nicht mehr haben
obwohl in meiner auktion weder ein bild von einer originalschachtel abgebildet war noch sowas erwähnt wurde
zudem meint er ich dürfe solch ein spiel garnicht verkaufen weil es als zubehör zu meiner graka gegeben hat (was ich übrigens auch erwähnt habe in der beschreibung!)

nun zu meinem problem:
es ist nun schon fast 10 Tage her und er wills mir immer noch zuschicken^^
und daher will ich wissen wie man feststellen kann ob der multiplayer key schon benutzt ist bzw. noch weiterverwendebar ist oder nicht weil eventuell dieser mensch es schon benutzt hat
dann ist die CD nichts mehr wert

du hättest das Spiel wirklich nicht verkaufen dürfen steht sogar drauf :)
abfragen kannst du da nichts wenn er den Key nimmt hast du pech und er macht sich strafbar wenn er das game nicht mehr hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh