Call Of Duty 4 Lags/-Hänger im Multiplayer

SystemX

Urgestein
Hallo an die Gamer im Luxx!, ich habe seit ca. 1 Monat das Problem wenn ich im Multiplayer zocke das es ab und an
mal Ruckelt bzw. Hackt (Das Bild bleibt stehen für ca. 1Sek) und geht dann weiter. Am Ping kann es nicht liegen habe
immer um die 19-25 ms.

Updates: Alle Installiert.
Neuste Treiber: Alle Installiert.
Game Updates: Alle Installiert.

Internet Test:

System siehe signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte mehre Gründe haben. Allerdings ist das Ruckeln bekannt unter PB.

eine lösung könnte sein...
du hast eine pb.a.exe und eine pb.b.exe...
du musst beide dauerhaft freigeben....
hattest du auch schon mal die meldung:pb-heartbeat stopped ?!
bei manchen pcs,ka warum ist nur die pb.a.exe freigegeben..man muss die pb.b.exe selber freigeben..

noch ne möglichkeit...schau im router nach,ob du upnp an hast und die cod4-speziefischen ports freigegeben hast...
ansonsten,manuell öfters mal mit der pb-update.exe nach updates suchen...
war bei mir damals auch so ein problem, dass ich runterflog und manuell updaten musste...

Zuletzt bearbeitet:
Also geflogen bin ich bis jetzt noch nicht, der Punkbuster ist auf dem neusten stand und UPNP ist auch an.... Mal sehen die lags kommen nur noch manchmal.
Ne Fehlermeldung hab ich auch nich bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh