Pibe dOro
Enthusiast
Hallo allerseits,
Da im anderen CoD-Ghost Thread wirklich kein überblick mehr da ist, weil viele rum flennen und unnötige Dinge posten, hab ich hier einen neuen Thread eröffnet.
In diesem Thread geht es in erster Linie nur darum die derzeit massiven technischen Probleme zu disskutieren, jemand beschreibt also sein Problem, viele lesen den Post, diejenigen die (auch ansatzweise) helfen können antworten, fertig
Ich hoffe das wird so ein einigermassen brauchbarer Thread ....
Und da ich selber grad eine Frage dazu hab mach ich mal den Anfang:
Ich hab derzeit eine GTX570-OC und die Settings im MP sind teilweise auf "extra".
Nun hab ich aber dennoch im Spiel sehr matschige Texturen,
also hab ich mir die gtx780 holen wollen (auch wegen BF4 usw),
denn wie man in den NextGen-Videos sieht MUSS bei Ghost mehr gehen.
Nun hab ich aber auch schon gelesen, dass Leute mit HighEnd-Karten (zb.GTX780)
Ghost nicht mal vernünftig zum laufen bekommen !!!
Hat hier sonst noch wer solche (oder bessere) erfahrungen mit highend-karten gemacht?
Wie holt man am PC mehr aus dem Spiel?
Grüsse
Pibe
Da im anderen CoD-Ghost Thread wirklich kein überblick mehr da ist, weil viele rum flennen und unnötige Dinge posten, hab ich hier einen neuen Thread eröffnet.
In diesem Thread geht es in erster Linie nur darum die derzeit massiven technischen Probleme zu disskutieren, jemand beschreibt also sein Problem, viele lesen den Post, diejenigen die (auch ansatzweise) helfen können antworten, fertig
Ich hoffe das wird so ein einigermassen brauchbarer Thread ....
Und da ich selber grad eine Frage dazu hab mach ich mal den Anfang:
Ich hab derzeit eine GTX570-OC und die Settings im MP sind teilweise auf "extra".
Nun hab ich aber dennoch im Spiel sehr matschige Texturen,
also hab ich mir die gtx780 holen wollen (auch wegen BF4 usw),
denn wie man in den NextGen-Videos sieht MUSS bei Ghost mehr gehen.
Nun hab ich aber auch schon gelesen, dass Leute mit HighEnd-Karten (zb.GTX780)
Ghost nicht mal vernünftig zum laufen bekommen !!!
Hat hier sonst noch wer solche (oder bessere) erfahrungen mit highend-karten gemacht?
Wie holt man am PC mehr aus dem Spiel?
Grüsse
Pibe