Call of Duty: Modern Warfare vs. World at War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArmAgeDDoN9589

Enthusiast
Hallo liebe luxxies,

Mich würde mal eure Meinung zu folgenden zwei Spielen interessieren.
Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: World at War.

Ich habe vor geraumer Zeit Call of Duty 1 & 2 (natürlich auf PC) gespielt und suche nun, nachdem ich meine Hardware etwas aufgepeppt habe, nach einem würdigen Vertreter der COD-Reihe.

Welches der beiden Spiele würdet ihr mir in bezug auf Spielspaß, Grafik und Abwechslungsreichtum eher empfehlen zu kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der singleplayer vom 4er ist absolut geil, der vom 5er ist halt 0815 ww2. im multiplayer machen beider gut fun.

Die meisten werden dir Teil 4 empfehlen. Mir hat WaW etwas besser gefallen.
Ich würde sagen beide nehmen sich nicht wirklich was auch wenn Teil 4 (mittlerweile) etwas Bugfreier ist als WaW.

Nimm einfach das wo dir das Setting besser gefällt.

mfg nic

Ich finde Teil 4 sowohl vom MP als auch vom SP her besser.In Teil 5 wurden für meinen Geschmack zu viele Level aus den Teilen 1&2 verwertet und der Mulitplayer ist auch nicht so gelb.
Ist ne Vollpreismod zu Teil 4,mehr nicht.

würde dir auch zu CoD4 raten, aber wenn du 2WK willst, dann CoD WaW ;)
aber ansonsten CoD4 :d

wie alle anderen vor mir CoD 4 MW, hat zwar nicht das Ur-Setting der CoD Reihe aber die Story ist gut und das Spiel macht viel Spaß

Cod 5 WaW ist zwar auch spaßig, die Story ist aber 0815 WWII nur diesmal im Pazifik und Russland/Deutschland...jedoch auch recht unterhaltsam

würde dir auch zu CoD4 raten, aber wenn du 2WK willst, dann CoD WaW ;)
aber ansonsten CoD4 :d

Dito

Wenn du auf den 2WK stehst, dann nimm den 5ten. Aber wenn du ne Hammer SP Modus sowie MP haben willst (COD 4 spiele ich schon länger als einem Jahr Online) dann COD 4. Ist imho der beste Shooter bis dato.

Moderne Waffen, coole Perks etc.

Nur nicht von Public Servern abeschrecken lassen :d

Naja, World at War gefällt mir im Multiplayer weitaus besser, da die Maps weitläufiger sind als in Modern Warfare.

Der Singleplayer in World at War ist auch nicht übel, vorallem die russische Kampagne :coolblue:.

naja, aber ich finde es gibt mehr camper in CoD WaW :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh