Normalerweise müsste man wenn dann den Account Spielübergreifend bannen, nicht nur für das eine Spiel, leider sieht die realität so aus das VAC eh nur wenige Cheats erkennt, grade zu Black Ops 3 werden ja massenweise an Hacks "verkauft" die Steam gar nicht erkennt. Was eine Google suche nach Black Ops 3 Hacker erbrachte war schon erschreckend, wundert mich also nicht das das man kaum 5 Spiele spielen kann ohne auf einen zutreffen. Bestes Beispiel User EX....Team, da ich nicht weiß ob ich Name posten darf mal nur ein teil seines Namen.
Vorgestern mal wieder in der Lobby gehabt und gleich im ersten Spiel mit 45:2 hat er geführt, er wurde wie üblich als "Cheater" bezeichnet von den leuten im Chat, er achtet normalerweise das er niemals den letzten Kill macht, vermutlich wegen Kill Cam, diesmal hat er das nicht geschafft und man sah wie er durch eine Wand 3 Leute erschoss. Was die Situation sehr klar macht, das er doch hackte, er ging sofort aus der Lobby raus, reporten kann man aber trotzdem, nur was soll das bringen? Activision interessiert das eh nicht und Valves Schutz scheint leicht umgehbar zu sein, leider häufigen sich auch immer mehr diese Spieler.