"Call of Duty - World at War" - *Multiplayer*

Castle

Enthusiast
Hi,

ich spiele seit 3 Wochen mit Double XP. Ist das so jetzt normal und bleibt das so für immer ? Hat sich Treyarch dazu mal geäussert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob das irgendwann wieder eingestellt wird, aber zur Veröffentlichung des Map Packs 3 haben sie das als Bonus gestartet.

Ja, das weiß ich. Nur hört das nicht mehr auf :)

Finds lustig und das wäre wenn der Knaller.

PS:

Bin ich zu doof für die Sufu oder gibts hier wirklich kein CoD5 Thread ?

Würd so gerne mal die Mappacks haben :( Aber leine Uk Version und keine Visa Karte, nur Mastercard. Sind sicher geil die Maps :P

hab mal paar fragen gibt es keinen cod 5 thread?
spielt es bei der zombie map online ne rolle ob mein rang lvl 5 oder 50 hat?
also wirken diese ganzen upgrades die man bekommt auch bei den zombies oder nur im mp gegen andere ?

spielt keiner mehr zombies oder liegts an mir das ich meistens nur 1-2 mitspieler find?

bin mittlerweile lvl 30..
wenn jemand mit mir zombies killen will

PSn-ID- ErgoProxy22
-

hab dich mal geaddet..

momentan macht mir waw kein bock mehr..
single player find ich öde..
im normalen multiplayer sind mir zuviele leute die "mir" für ein ps3 spiel das man mit pad spielt zu gut.. und meistens isses eh nur nen dummes gemetzel wo jeder seine punkte sammelt und nicht auf die andern achtet...

zombie modus macht spaß aber in 3 von 4 spielen hat man nur absolute deppen im team.. einer killt sich selber, der andere schießt mitm raketen werfer rum..
oder wenn man 4 mal aus der waffen kiste nur den absoluten schrott rausholt könnt ich auch an der decke hoch... *frust*

Ja das Stimmt, oder immer so Leute die dann nach den ersten Runden abhauen -.- Der Riese.. so geil =) aber muss da nochws üben^^

wäre cool wenn sich noch jemand finden würde, der gerne Nazi zobies zockt, am besten "Der Riese". Würd mich freuen (addet mich ruhig)

hab mal paar fragen gibt es keinen cod 5 thread?
spielt es bei der zombie map online ne rolle ob mein rang lvl 5 oder 50 hat?
also wirken diese ganzen upgrades die man bekommt auch bei den zombies oder nur im mp gegen andere ?

spielt keiner mehr zombies oder liegts an mir das ich meistens nur 1-2 mitspieler find?

Hast du wie ich auch nur die Standardmap ? Die spielen kaum noch welche, ist ja auch mies. Die Zusatzmaps werden mehr gespielt, aber da komm ich ja nicht ran :(

hab nur die standart map.. die andern kann ich erst kaufen wenn die UK PSN cards raus sind..

hab eben wieder 2 runden gespielt..

keiner blickt es das man ja mal nen fenster auflassen könnt damit die zombies in den ersten runden rein kommen.. so würd man ja an full ammo und exp boni usw kommen.. und später könnten dann alle gute waffen aus der kiste fischen...

dann läufts gut bis runde 8/9 dann bekommen die ersten schon panik weil die zombies ja dann schon richtig rennen...
die ersten sterben... durch die zombies oder weil sie sich selbst gesprengt haben -.-

und spätestens in runde 13 gehts dann meistens bergab weil irgend so nen held dann doch nen alleingang durchziehen will und im ersten stock verreckt..
wenn mal nen guter im team ist dann vllt einer.. hab vorhin auch mit einem von runde 8 bis 10 gespielt aber da ging mir dann die muni aus...

weiter wie runde 16 bin ich deshalb noch nicht gekommen..

was noch nervt ist das gekreische im TeamSpeak.. manchmal isses ja nützlich aber hin und wieder sind da welche wo man nicht weiß ob es mädchen oder kleine jungs sind weil sie nonstop ins mikro quitschen
überleg mir deswegen ob ich mir die mappacks überhaupt kaufe.. brauch ja bestimmt alle 3 für alle zombie maps oder?
aber da ich nur zombie zocke weil mich der rest nur noch langweilt weiß ich nicht ob ich mir die maps zulege

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die erste map auch oft gezockt bis max 18 kam ich, manche sind so doof und machen oben beide eingänge auf, wo die dann durch kommen -.- anstatt nur hinten bei der Kiste aufzumachen um nach oben zu gelangen..naja

aber der Riese ist schon Megageil.. hab extra die Uk verkauft und dann US Version geholt damits mit Kk geht

finde auch es geht am besten wenn man sich solang es geht (mindestens bis lvl7) nur im ersten raum aufhält.. dann die tür zu raum 2 öffnet und sich waffen holt.. dann kann man eigentlich locker in raum 1 und 2 unten bleiben bis jeder waffen hat.. so runde 11 kann man dann auch langsam mal die treppe von raum 2 (der mit der waffenkiste) nach oben gehen und sich dann im hinteren raum verschanzen wo die granaten an der wand hängen..

wenn sich da einer an der aufgerissenen wand positioniert kann er das fenster beobachten und den eingang.. und die andern 3 feuern auf den eingang.. da man die granaten im rücken hat kann man die ständig holen und dann den eingang zuwerfen.. und wenn jemand molotovs hat diese auch vor den eingang werfen und vor das fenster..

wenn man über die treppe in raum 1 geht kann man auch ganz gut zurecht kommen.. WENN man gescheite waffen hat.. ansonsten isses nen chaos.

allerdings gehts mir auf die nerven wenn man nen guten lauf hat bis runde 10 und dann geht einer aufeinmal offline..
oder die leute die in den höheren runden mitm flammenwerfer rumballern müssen.. am besten so das man garnix mehr sieht..

hab mir grad bei youtube Der riese angeguckt.. sieht jedenfalls sehr geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wow...hatte grad das geilste Spiel überhaupt.. =) bis Level 27 gekommen auf der Riese gut.. wäre noch mehr gegangen aber nya.. doof gelaufen.. hatte aber genug cash und ne getunte Wunderwaffe und ne getunte Ray Gun :d haha das nur zu 3. xD

net schlecht 0.o
man will die psn cards ^^

zock zur zeit im multiplayer die free for all matches und spiel da waffen frei...
macht sogar noch spaß^^

so ich mal wieder..
mittlerweile macht mir auch der cod mp spaß..
hab endlich meine fachgebiete gefunden ^^

capture the flag und free for all...
anfangs hab ich total gesuckt mit stats von 2 kills 20 deaths und mittlerweile hol ich platz 1 oder 2 mit deutlich mehr kills als deaths :)

kleiner tipp von mir.. stick empfindlichkeit hoch stellen und mit ner rifle üben..
ich hab die M1 garant genommen und diese riffle/submaschine gun.. svt irgendwas heißt die glaub.. und bei beiden hab ich solang gezockt bissel fernrohr freigeschalten war..

dann auf mp40 gewechselt und ab ging das gemetzel... ;)

hol dir mal PSN card dann zocken wa mal der Riese ;)..schade, dass anscheiend sonst keiner Zombies zockt.. die nacht bis 5 uhr gezockt mit leuten aus m PS3 Talk auch bis 27 gekommen ^^

erstmal brauch ich ne psn card.. und die 50er sind irgendwie nicht lieferbar

psn card gekauft 20 pfund..
hab mir das map pack mit der riese gekauft..

die map ist ja mal richtig geil. :)

zu dritt hab ichs jetzt bis lvl 22 geschafft und zu viert bis lvl 25.

nur ist mir aufgefallen wenn man sich in der einen fabrik versteckt wo man die treppe raufkann und alles überblicken dases spiel manchmal ruckelt..
also in runde 25 wo schon viele zombies kommen fällt es auf wenn einer unten mitm flammen werfer rumzündelt und das strom ding an ist... :P

hatte in lvl 25 upgraded wunderwaffe und spatz

heycool. Kannst mich ja mal adden. Grad wieder bis 27 gekommen naja, sonst Rekord 31 oder 32 :)

gestern abend lief es richtig gut..

haben 2 mann teams gemacht.. 2 sind bei dieser halle oben an die fenster wo man alles überblicken kann (in der ecke hinten) und die andern 2 waren in dem tunnel rechts unten im selben gebäude..

so konnten die die zombie flut etwas ausdünnen und wir zwei oben haben dann den rest gekillt.. einer hat auf die treppe aufgepasst und der andere hat aussem fenster geballert...

hatte gepimpte wunderwaffe und x2 ray gun. ;)

runde 29 sind wir dann verreckt wegen munitionsmangel.. hatten insgesammt ich 1 x 1040 kills und die andern 3 jeweils 850 rum

das cod netzwerk suckt heute derbe.. erst mehrmals miesen ping.. aber bei allen leuten und jetzt komm ich mit der ersten guten gruppe die mir an nem wochentag unterkommt bis runde 25 (alle super bewaffnet nach max ammo) und aufeinmal wird das spiel beendet..

ich glaube in der sekunde dachten wir alle kollektiv "0_0"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh