[Sammelthread] Call of Juarez

Call of Juarez Bound in Blood

Also von diesem Spiel habe ich mir mehr erhofft.
Obwohl ich ein Western Fan bin,finde ich das Spiel Sch....
Keine frei begehbare Welt.Man kann nur dauernd den vorgeschriebenen Weg latschen.
Bei den Gefechten stehen die Kameraden nur dumm herum und man kann die Arbeit alleine machen.(Die Flöße mit der Kanone ausschalten zB )Unrealistisch.
Die Duelle kann man nicht beeinflussen.
Und man hat kaum Zeit auf irgendwelche Situationen zu reagieren.
Dann muß man dauernd auf den Bruder aufpassen,sonst stirbt der und man kann den Sch..von vorne anfangen.
Da finde ich zB die "Call of Duty" Reihe viel besser.
Da kann man agieren und die Kameraden "arbeiten" selbsständig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo das spiel gibt es zz als download bei computerbild spiele und ich hab es mir vorhin geladen, ich kann leider enhanced quality nicht einstellen. Kann jemand helfen? habe win7.

Edit:
gelöst einfach spiel im dx 10 Modus starten... genau wie bei crysis vergessen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh