Canon BJC-2100 druckt nur weiß! ^^

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe hier einen Canon BJC-2100, der in Windows auf "Bereit" und bei Word 2003 "im Leerlauf" steht. Wenn ich jetzt eine ganz normale Seite drucken will, hört man richtig, wie er druckt, bloß es ist keiner Farbe auf dem Blatt. Ich habe auch schon alles von der Software her versucht und auch neue Patronen gekauft. Ich will keinen neuen Drucker kaufe, da er bisher seinen Dienst gut gemacht hat. Ich benutze Windows XP Professional mit allen Updates und neuesten Mainboard-Treibern...

Bitte helft mir... Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Neue Tintenpatronen sind korrekt eingepasst.
2. Die Duesenreinigung und Kalibirerung mittels Software hast du gemacht.

Dann isr wahrscheinlich der Druckkopf defekt. Ob sich ein Austausch lohnt bezweife ich.
Sorry nichts konstruktiveres.

Mein neuer BJ(seit 6Monaten) ist der Canon IP5000. Bin echt zufrieden mit dem Drucker.

1000 Danke für die Info, dann werd ich wohl einbisschen Geld aus der Tasche dem Media Markt oder so geben müssen ^^... Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Indee... Wer weiß ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh