Radi6404
Semiprofi
ich besitze einen Canon IP 4200 Drucker und habe Probleme damit. Der Drucker kann nämlich keine schwarze Farbe Drucken, obwohl die Tinte neu ist und als voll angezeigt wird. Die Tinte wurde erst vor ein paar Tagen ausgetauscht und der Drucker druckt trotzdem nicht. Alle Farben werden gedruckt, lediglich schwarz wird nicht gedruckt. An den Patronen an sich wird es wohl kaum liegen, denn äußerlich scheinen sie keine Probleme zu haben und die Düsen können auf die Farbe der Patronen zugreifen. Bei den Patronen an sich handelt es sich um Edding Patronen. Diese haben früher alerdings funktioniert, auch die Schwarzpatrone.
Ich nehme mal an es liegt an den Düsen, weiß aber nicht wie man das Problem lösen kann. Hat jemand eine Idee. Düsenreinigung und Druckkopfreinigung würden über das Menü schon durchgeführt. Wahrscheinlich müssen die Düsen manuel gereinegt werden.
Ich nehme mal an es liegt an den Düsen, weiß aber nicht wie man das Problem lösen kann. Hat jemand eine Idee. Düsenreinigung und Druckkopfreinigung würden über das Menü schon durchgeführt. Wahrscheinlich müssen die Düsen manuel gereinegt werden.