Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:naja schöner als das inno teil isses net , aber man hat den vorteil ,dass das teil beliebig erweiterbar is ..
jo , nur als beispiel .. du klaufst dir den mit 2 elementen , leistung reicht netmehr aus , kaufste noch nen dritten ... kannst dir rein theoretisch auch nen case aus den teilen bauenFlow schrieb:das is echt cool ... ... kann mann dann total gut im case verlegen find ich nice ! ...
dann häng ich den radi an die wand und schreib mit den dingern irgendwas hin ....
mfG Flow
Zivi schrieb:@z!g0r wenn man wirklich keinen plan hat von was man schreibt, soll mans lassen.
beim kom siehts doch nicht anders aus, nur isses da nen rohr mit bohrungen, die wasserführung ist die selbe.
bitte erst denken und dann schreiben .
to topic:
ich finde es schade das die größte varainte gerade mal so groß ist wie der KOM maxi, es sollte noch ein längeres strang-modul angeboten werden.
ich finde die idee sehr fein, weil nun können leute mit sehr tiefen towern den tower richtig ausnutzen . der KOM ultra passt zum glück perfekt bei mir ans case , daher muss ich mich nicht ärgern.
$ilver schrieb:also ^^ cape cora roxx 0,5k schlechter als nen 1800er APE
http://watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=7