Cape Corp Cora .... Konvekt - Radi von Cape

$ilver

Banned
so meine mädels ... es gibt mal wieder was neues von cape ...

14900_1.jpg

so schauts aus ;)

also reviews ,temps o.ä hab ich bis jetzt net gefunden .. lediglich der preis von 99€ steht fest ...

kaufen -->hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus wie der von innovatek...konvekt-o-matik oder wied er heißt.

hm joa sieht wirklich aus wie der kom, nur diese "rohre"...also die ausgehölten riffel da...ihr wisst was ich meine? *g*

die sind beim kom nich. ob die irgendwie sonderlich was an temperatur reissen?

ja ne ist klar ;), 1k liegt eindeutig im bereich der messtoleranz, daher würde ich nicht allzuviel drauf geben.

Nicht schlecht der Radi, vor allem der Preis :bigok:
Bin mal gespannt ob Innovatek ihre Preise demnächst angleicht, die wollen für dieselbe Größe ja fast das doppelte an Geld :fire:

Eigentlich müsste man den Radi ja auch auseinandernehmen und an verschiedenen Stellen um das Gehäuse herum befestigen können, oder? Müsste doch eigentlich egal sein, ob die Profile jetzt mit einem kurzen oder langen Schlauchstück verbunden werden? Bin mal auf die ersten Gehäuse mit speziell angepasstem Cora gespannt :coolblue:

naja schöner als das inno teil isses net , aber man hat den vorteil ,dass das teil beliebig erweiterbar is ..

$ilver schrieb:
naja schöner als das inno teil isses net , aber man hat den vorteil ,dass das teil beliebig erweiterbar is ..

das is echt cool ... :d ... kann mann dann total gut im case verlegen find ich nice ! ...

dann häng ich den radi an die wand und schreib mit den dingern irgendwas hin :fresse: ....

mfG Flow :wink:

Flow schrieb:
das is echt cool ... :d ... kann mann dann total gut im case verlegen find ich nice ! ...

dann häng ich den radi an die wand und schreib mit den dingern irgendwas hin :fresse: ....

mfG Flow :wink:
jo , nur als beispiel .. du klaufst dir den mit 2 elementen , leistung reicht netmehr aus , kaufste noch nen dritten ... kannst dir rein theoretisch auch nen case aus den teilen bauen :fresse:

Also die Teile sind ja wie gesagt modular ...

ein stück küstet 20€, nen 6er gibbet bei www.PC-Icebox.de für 100€, also einen gratis verglichen mit 6 Stück einzeln ...

lol nen idiot hat das teil gebaut was solln die vielen winkelstuecke !? lol denk kostet dadurch nur noch mehr....

Aber durch die Winkelstücke und T-Stücke ist er doch gerade modular, ansonsten wärs ja nur eine billige Konvekt-Kopie.
Also ich finde den modularen Aufbau genial

@z!g0r wenn man wirklich keinen plan hat von was man schreibt, soll mans lassen.
beim kom siehts doch nicht anders aus, nur isses da nen rohr mit bohrungen, die wasserführung ist die selbe.
bitte erst denken und dann schreiben :rolleyes:.

to topic:

ich finde es schade das die größte varainte gerade mal so groß ist wie der KOM maxi, es sollte noch ein längeres strang-modul angeboten werden.

ich finde die idee sehr fein, weil nun können leute mit sehr tiefen towern den tower richtig ausnutzen :d . der KOM ultra passt zum glück perfekt bei mir ans case ;) , daher muss ich mich nicht ärgern.

Zivi schrieb:
@z!g0r wenn man wirklich keinen plan hat von was man schreibt, soll mans lassen.
beim kom siehts doch nicht anders aus, nur isses da nen rohr mit bohrungen, die wasserführung ist die selbe.
bitte erst denken und dann schreiben :rolleyes:.

to topic:

ich finde es schade das die größte varainte gerade mal so groß ist wie der KOM maxi, es sollte noch ein längeres strang-modul angeboten werden.

ich finde die idee sehr fein, weil nun können leute mit sehr tiefen towern den tower richtig ausnutzen :d . der KOM ultra passt zum glück perfekt bei mir ans case ;) , daher muss ich mich nicht ärgern.

ja ^^ ich wart schon drauf bis sich jemand das teil kauft und dann so mit 20 elementen erweitert ...

Doch schon, wie sieht es im Vergleich zu dem Mora aus? Weißt du da was, oder gab es schon tests?
preislich ist der Mora ja billiger :)
Und ich wollte mir den Mora holen, da nun diese Cape ding da ist, bin ich am hin und her :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh