Carmageddon Reincarnation: Grünes Blut - Cut in Deutschland?

Braineater

Urgestein
Ich habe ein kleines Problem mit Carmageddon Reincarnation. Hab mir das Spiel im Steam Sale gekauft weil ich die alten Teile sehr mochte. Obwohl das Spiel eigentlich Uncut sein müsste spritzt sobald man mal einen Fußgänger erwischt grünes Blut (In den Optionen ist die Blutfarbe auf Rot eingestellt).

Sobald die Fußgänger dann auf den Boden liegen ist das Blut rot und auch fliegen Körperteile umher.

Hat wer ein ähnliches Problem mit dem Spiel und vielleicht einen Lösungsvorschlag? Google hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen, außer der Information das das Spiel in Deutschland normalerweise Uncut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerad auf Arbeit, wenn ich Zeit habe, guck ich da morgen mal schnell rein, meine aber, dass es bei mir ganz normal rot war :hmm:

hab es grad getestet, bei mir ist noch alles blut rot

Problem gelöst, es scheint als ob der Fehler an der Onboard Grafik auf den PC auf dem ich es zuerst getestet habe gelegen hat. Auf meinem normalen Rechner hab ich das Spiel heute probiert und da ist alles wie es sein soll :)

Ich werd den Entwicklern den Bug mal im Forum melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh