[Case-Kompatibilität] Mugen2, Groß Clockner, Nordwand?

H1d3AndSeek

Enthusiast
Moin,
da ja nen Kumpel sich nen neuen PC kaufen will und die Zusammenstellung eig. bis auf das Gehäuse und den CPU Kühler klar ist, bräuchte ich einige Tipps zur Kompatibilität von einigen CPU Kühlern, zu einigen Gehäusen.

Der Mugen 2, der Groß Clockner, die Nordwand haben alle eine Höhe von ~15,5- 15,7 cm,
kann man Pi * Daumen sagen, wie breit ein Case sein soll, um einen dieser Lüfter zu beherbergen.
Reichen ~180mm Breite von einem Gehäuse, kommt ja noch immer auf das Mabo an, aber halt Pi * Daumen ;D

Achja, würdet ihr lieber zum Alpenföhn Nordwand, oder zum Mugen 2 tendieren?^^

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nordwand würde ich nicht kaufen da nicht alle Direct Touch Heatpipes auch den Heatspreader berühren können, weil dieser für den Kühler zu klein ist. Daher würde ich zum Mugen 2 oder zum EKl Brocken greifen. Die Kühlleistung ist nahezu identisch. Würde da nach Design entscheiden.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh