caseking.de DOWN?

MS1988

Legende
Also seit gestern geht eure Seite nicht mehr und zufälligerweise sogar alternate auch nicht.

Wann ist denn Caseking wieder On?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht Caseking

Edit: Alternate geht auch einwandfrei

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht caseking auch ;) alternate hingegen läd und läd

ich komme aus österreich (wien) und kann bestätigen das sowohl caseking als auch alternate nicht funktionieren. das ist aber bei mehreren seiten der fall. Gabs nicht vor kurzem ein .de problem?

Zuletzt bearbeitet:
sowohl zack-zack, caseking als auch mindfactory mucken grad.
wahrsheinlich selber hoster :d

Heute Vormittag ging es noch...

Nun aber auch bei mir nichtmehr :)

seit gestern spacken schon einige Seiten... mindstar, zackzack usw... kA was da los ist.

alternate pleite gegangen :fresse2:

www.caseking.de geht bei mir auch wunderbar, lass ich aber das www weg. tut sich ebenfalls nix. jo, mindfactory spinnt bei mir auch rum. Muss aber nen derbes Problem sein, was die da haben..

mix spinnt auch rum, eben festgestellt. Aber mix gehört ja eh zu alternate, oder wie war das? ;)

mix spinnt auch rum, eben festgestellt. Aber mix gehört ja eh zu alternate, oder wie war das? ;)

jupp, sach ich mal eben so... :fresse: ...Caseking geht temporär, bei Alternate ist derzeit schon wieder Schicht im Schacht... so kann man keinen Umsatz machen.... :shot:

...vielleicht ist das aber auch nur der neue Ausdruck für Verantwortung gegenüber dem Kunden, in diesem Fall ist das Thema wohl gerade: "Schütz den Kunden vor Dir und ihm selbst...."

Sehr konsequent, jedenfalls....

ui, alternate und mix gehen wohl wieder problemlos, mindfactory spinnt aber auch, egal ob mit www davor oder ohne ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh