Hallo,
habe einen Artikel bestellt, doch leider passt dieser nicht. Bestellung wird stoniert und das Geld wird zurücküberwiesen. Alles Top und bisher nix zu meckern. Doch mein 10 € Gutschein ist nun futsch und einen neuen bekomme ich nicht. Bin damit nicht zufrieden und frage mich ob ich damit so leben muss oder Caseking einem sehr guten Kunden damit vergraulen will.
Bitte um Stellungnahme.
Gruß
HRT1337
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habe einen Artikel bestellt, doch leider passt dieser nicht. Bestellung wird stoniert und das Geld wird zurücküberwiesen. Alles Top und bisher nix zu meckern. Doch mein 10 € Gutschein ist nun futsch und einen neuen bekomme ich nicht. Bin damit nicht zufrieden und frage mich ob ich damit so leben muss oder Caseking einem sehr guten Kunden damit vergraulen will.
Bitte um Stellungnahme.
Gruß
HRT1337
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Hallo Herr G****
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 07.04.2010. Die Stornierung Ihres Auftrags haben wir selbstverständlich sofort ausgeführt. Unsere Buchhaltung wird den überwiesenen Betrag nach Eingang auf das von Ihnen angegebene Bankkonto zurückerstatten. Der genannte Gutschein-Code ist nicht reaktivierbar und nur für die einmalige Verwendung bestimmt.
Wir würden uns freuen Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft interessante Angebote anbieten zu können.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Alexander Herrmann
Caseking Service
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