Caseking Gutschein einfach Futsch! :-/

HRT1337

Enthusiast
Hallo,

habe einen Artikel bestellt, doch leider passt dieser nicht. Bestellung wird stoniert und das Geld wird zurücküberwiesen. Alles Top und bisher nix zu meckern. Doch mein 10 € Gutschein ist nun futsch und einen neuen bekomme ich nicht. Bin damit nicht zufrieden und frage mich ob ich damit so leben muss oder Caseking einem sehr guten Kunden damit vergraulen will.

Bitte um Stellungnahme.

Gruß

HRT1337

-----------------------

Hallo Herr G****

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 07.04.2010. Die Stornierung Ihres Auftrags haben wir selbstverständlich sofort ausgeführt. Unsere Buchhaltung wird den überwiesenen Betrag nach Eingang auf das von Ihnen angegebene Bankkonto zurückerstatten. Der genannte Gutschein-Code ist nicht reaktivierbar und nur für die einmalige Verwendung bestimmt.

Wir würden uns freuen Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft interessante Angebote anbieten zu können.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Alexander Herrmann
Caseking Service

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sorry irgendwo schon etwas dreist von dir... möchte dich ja nicht angreifen, aber das wahr so oder so schon ein Geschenk und darauf zu beharren ? Ich weiß nich recht... wäre es dein eigenes Geld würde mans ja verstehn, aber wenn du denn Gutschein nicht gehabt hättest, kättest du das Produkt wohl auch gekauft. Das der gutschein auch nur einmal gillt stand wohl auch iwo. Es ist zwar pech für dich, aber finde dich bitte damit ab, is ja das gleiche wie wenn man von anderen Geschenke einfordern würde, die man kaum bis gar nicht kennt.

auch hast du natürlich kosten verursacht - transportkosten, personalkosten...da würde ich auch nicht meckern....hast ja quasi nun gar nichts gezahlt, und trotzdem konntest du dir das produkt zuhause anschauen...

auch hast du natürlich kosten verursacht - transportkosten, personalkosten...da würde ich auch nicht meckern....hast ja quasi nun gar nichts gezahlt, und trotzdem konntest du dir das produkt zuhause anschauen...

Nein das stimmt nicht. Der Artikel ist bis jetzt noch nicht lagernd und von daher sind keine Versandkosten oder sonstige angefallen. Die einzigsten Kosten die bis Dato entstanden sind, ist die automatisch generierte Bestellbestätigung von Caseking.

Die Stonierung war ein paar Stunden später. Hätte ich den Artikel bei mir schon eingebaut und getestet wäre das natürlich was ganz anderes gewesen.

Gruß

HRT1337

NAja trotzdem find dich damit ab, mir is schon nen Board für 152€ flöten gegangen und hab mich auch damit abgefunden, auch wenns meine Eigene schuld war, aber 10 euro was sind da schon 10 euro.

NAja trotzdem find dich damit ab, mir is schon nen Board für 152€ flöten gegangen und hab mich auch damit abgefunden, auch wenns meine Eigene schuld war, aber 10 euro was sind da schon 10 euro.

Das interessiert doch hier niemanden?
Ich kann auch hier nennen, wie viel € ich durch mein Eigenverschulden an Hardware schon verloren habe, aber das steht ja hier nicht zur Debatte. Aus meiner Sicht sollte der Threadersteller seinen nicht benutzten Gutschein auch wieder bekommen, schließlich hat er im Grunde genommen für nichts 10€ "bezahlt".

Hallo HRT1337,

in dem Fall bekommst du gleich von mir einen neuen Gutschein per PN, womit dein Anliegen hoffentlich zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist. :)

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh