1. Im letzten Frühjahr habe ich Meshblenden gebraucht. Die waren mit mehreren Monaten Lieferzeit angegeben. Ich habe die bestellt auf Abholung. Zusätzlich habe ich wie jedesmal die Bestellbestätigung nochmal beantwortet und auf Abholung hingewiesen.
Wochen später wird meine Bestellung per Mail storniert, weil ich noch nicht bezahlt hätte. Monate im Voraus bezahlen bei Abholung? Es entwickelt sich ein Mailverkehr, der auch nicht erfreulich war. Am Ende habe ich zwar geglaubt, daß die Stornierung rückgängig gemacht wurde, sicher war ich mir da aber nicht.
Nun war die Ware irgendwann lieferbar, aber meine Bestellung haben die ins Klo gekippt. Als ich zufällig gemerkt habe, daß die Ware lieferbar war, und es geschafft habe, hinzufahren, war sie schon wieder ausverkauft.
Neue Lieferzeit fast 6 Monate.
Wochen später kriege ich eine Mail, Ware wäre nun gar nicht mehr lieferbar.
Jetzt hatten die doch meine Bestellung im System? Warum haben die mir dann nicht informiert?
2. Und warum gibt es immer noch keine Meshblenden zu kaufen. Ein wichtiger Artikel für Bastler. Es muß auch kein spezielles Fabrikat sein, mit Heißkleber läßt sich alles überall einbauen.
3. Heute wollte meine Frau da was kaufen. Der Verkäufer hatte wohl zuviel zu tun [lol], sonnst hätte er sie bestimmt um 5 vor 10 reingelassen. Aber nein, sie mußte warten.
4. Selbstverständlich war das gewünschte 14cm Lüftergitter in schwarz nicht mehr lieferbar. Den Lieferstatus hatte ich vor ein paar Tagen gecheckt,.
Offensichtlich war der Verkäufer zu sehr beschäftigt. Sonst hätte er es vielleicht geschafft, das gleiche Lüftergitter in Chrom anzubieten. Das war nämlich vorrätig.
Ich kriege echt nen dicken Hals. Der kennt sein eigenes Sortiment nicht oder ist desinteressiert oder zu faul.
Frage: Schaffen Sie es vielleicht, mir mein Lüftergitter portofrei zuzusenden?
Wochen später wird meine Bestellung per Mail storniert, weil ich noch nicht bezahlt hätte. Monate im Voraus bezahlen bei Abholung? Es entwickelt sich ein Mailverkehr, der auch nicht erfreulich war. Am Ende habe ich zwar geglaubt, daß die Stornierung rückgängig gemacht wurde, sicher war ich mir da aber nicht.
Nun war die Ware irgendwann lieferbar, aber meine Bestellung haben die ins Klo gekippt. Als ich zufällig gemerkt habe, daß die Ware lieferbar war, und es geschafft habe, hinzufahren, war sie schon wieder ausverkauft.
Neue Lieferzeit fast 6 Monate.
Wochen später kriege ich eine Mail, Ware wäre nun gar nicht mehr lieferbar.
Jetzt hatten die doch meine Bestellung im System? Warum haben die mir dann nicht informiert?
2. Und warum gibt es immer noch keine Meshblenden zu kaufen. Ein wichtiger Artikel für Bastler. Es muß auch kein spezielles Fabrikat sein, mit Heißkleber läßt sich alles überall einbauen.
3. Heute wollte meine Frau da was kaufen. Der Verkäufer hatte wohl zuviel zu tun [lol], sonnst hätte er sie bestimmt um 5 vor 10 reingelassen. Aber nein, sie mußte warten.
4. Selbstverständlich war das gewünschte 14cm Lüftergitter in schwarz nicht mehr lieferbar. Den Lieferstatus hatte ich vor ein paar Tagen gecheckt,.
Offensichtlich war der Verkäufer zu sehr beschäftigt. Sonst hätte er es vielleicht geschafft, das gleiche Lüftergitter in Chrom anzubieten. Das war nämlich vorrätig.
Ich kriege echt nen dicken Hals. Der kennt sein eigenes Sortiment nicht oder ist desinteressiert oder zu faul.
Frage: Schaffen Sie es vielleicht, mir mein Lüftergitter portofrei zuzusenden?