Catalyst 3.6 released

Sam_Samiliar

Neuling
Ati hat anscheinend eine neue version der Catalyst treiber pakets zum download zur verfügung gestellt . Den Donwload gibts natürlich bei ATI . Viel Spaß beim Testen !!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. jetzt gehts aber ab. ich finds übertrieben immer neue treiber zu releasen, lieber kleine bugfixes-packs zum saugen. nervt nicht so mit de-und installieren (grade wenn man immer softmod machen muss!!!) ich werd den mal gleich drauf machen.

ich installier den immer einfach drüber :d

wohl nicht so optimal, oder?

mein score/ 2punkte mehr :(

Anhänge

• catalyst36.jpg
    catalyst36.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 88
Neue Treiber heissen nicht unbedingt mehr Punkte in sinnlosen Benches sondern vor allem bessere Kompatibilität und mehr Stabilität ;)

leider!

hat schon jemand den DNA treiber getestet??

Original geschrieben von Athlon
mein score/ 2punkte mehr :(

Der 3.5er war ja auch schon langsamer im 3DM03 als der 3.4er... ;) ATI hat ja die Optimierungen *räusper*cheats*räusper* rausgenommen.

Der schnellste für den 3DM03 ist also der 3.4er und für den 2001er isses der Cat 3.2 :)

"Toll" :( Ich muß immer noch in der Registry rumfummeln, damit die eingestellten 100hz auf dem Desktop in 1152x864 auch tatsächlich vom Monitor wiedergegeben werden. :wall:

*doh* ich hab ja den omega treiber drauf. shit naja ich lass den drauf. läuft super. wann kommt der omega 3.6 raus?? wie lange muss man immer ca. warten von dem offiziellem zum inoo release?? thx

Kann ich hier auch meine

Radeon 7500 mobility mit füttern???

da gibts ja so ein mobility Patcher... weiss aber die adresse nicht mehr wo es den gab.. irgendwo

bei den Omega treibern war der dabei.. da die auch den support für Mobility karten rausgenommen haben...

@eviltrooper

wenn andere treiber wie z.b 3.5 etc. auch gefunzt haben wird er auch funzen.

der 3.5er hat nur mit manipulation funktionert...

mal gucken... werde vielleicht heute mal meine 9800er damit füttern..

:d

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
wer kennt den typen der das macht und kann den mal fragen bitte fragen warum wieso weshalb die page net mehr funzt?!?!?!? thx

ich kenn den typen und er musste sich nen neuen webspace suchen da es probs mit maximdownloads gab!
die hacked ati2mtag.sys steht schon wieder zum download bereit.
ganz schön fix der junge :hmm:

link

@troopi

Öhm, integriet !??! ich musste beides seperat runterladen, wie immer o_O!

:confused:

MFG :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh