CC-R - Toxic Mirror

CC-R

Neuling
Hi,

Ich wollte jetzt auch mal mein Mod vorstellen.

Es wird ein Cube mit den Außenmaßen von 470x470x470mm.

Ich habe mir überlegt was cool sein könnte und bin darauf gekommen
das Mainboard und die Hdd´s mit Schubladenauszügen und ein paar Motoren
nach vorne rausfahren zu lassen.

Es wird in Schwarz und Grün lackiert.

Die Front wird ganz aus Spiegelplexiglas bestehen. Die man auch abnehmen kann damit
man mal an Teile rankommt die man sonst nicht sieht.

Damit man nicht ins Case rein gucken kann, wenn das Mainboard oder die Hdd´s draußen sind
kommt um das Mainboard und die Hdd´s ebenfalls Spiegelplexiglas

Durch die Lackierung und die Front kommt auch der Name des Casecons.

So und jetzt mal die ersten Bilder :d
(Sorry die meisten Bilder sind mit Handycam gemacht)

Holz ist da ^^

So ne CNC is schon was Feines :anbet

Das hat die CNC erschaffen. Eine Lüfter/Radi Blende ^^

Zusammen Kleben. Zum Größen Vergleich eine CD Hülle ^^

So alles getrocknet und es hält auch alles. Auf das Brett kommt das Mainboard.
Zum Vergleich steht mein jetztiges Case daneben

Auf den Brett werden die Schubladenschienen angebrauchst so das
Mainboard drauf kommt.

Hier kommen KK´s rein.Ich weiß sieht nich gut aus aber es passt
und es ist unten und es wird ja noch gespachtelt also sieht es dann besser aus :haha:

Bis Dann
CC-R

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

sieht gut aus :eek: , nur haste dein schönes Cube "massakriert" in dem du so wellige Ausschnitte für die KK's gesägt hast. :fresse:
Aber wie du gesagt hast willste das ja noch beheben. :banana:
Und mach aml dieletzten Bilder kleiner ne halbes MB für nen bild , bist ja net mehr normal :shot:

MfG

Mr.Speed

Hi, endlich auch einmal ein paar Bilder von dir ;) Is echt verdammt groß :eek:
Is die CNC dir? Praktisch son Teil. Das "IceCrack" Zeugs isn son Lack zum Antik trimmen, oder? Jedenfalls kenn ich das daher.

Gruß

Cypher

Ne die CNC is leider nich meine
Die steht bei meinen jetztiegen Praktikumsplatzt in ner Tischlerei rum und da her habe ich auch das Holz und alles was sonst noch dazu gehört
Zum Lack ich weiß nich genau ob der zum Antik trimmen keine ahnung aber is mir ja egal mir gefällt er und passt zum Namen^^
Heute nachmittag gibt es wieder ein kleines update und danach brauch in nur noch den lack und ein paar klein teile wie Plexi und was aus dem baumarkt usw.
und dann noch das wichtigste beim Modden Geld:haha:

Bisherige Ausgaben bei mir:0€

Update 1:
So ich habe alle Kanten bis auf die an der Front gerundet
Das ganze Case würde von außen und ein paar stellen von innen abgeschliffen damit es lackiert werden kann.
Hier die Lüfterblende. Alle Löcher sind auch gerundet

Hier die Löcher für die Unterbodenbeleuchtung.Sind begradigt worden

Bis Dann
CC-R

Zuletzt bearbeitet:
Vorher waren die aber noch Krum und Schiefer als jetzt aber man sieht das später nich mehr is ja unten^^

So hatte ich die Lüfterlöcher bei meinem letzten Case auch. Werd sie diesmal aber rund machen. Wenn die Schlitze noch grade haben willst, nimmstn Fäser der möglichst genau reinpaßt und ziehst die Oberfräse mal durch.

Gruß

Cypher

Aber die Lüfterlöcher sind ja mit CNC gemacht also perfekt rund ^^
Mal gucken dann mach ich das mit der oberfrase wohl dann wenn ich das case wieder im betrieb habe zum lackieren ^^

MFG
CC-R

So heute habe ich erfahren wie viel das Lackeiren + Lack und allen drum und dran kosten wird
100€
da mir das warscheinlich zu teuer wird außer ich gewinn jetzt noch im Lotto :lol:
werd ich wohl oder übel das ganze case nur in Schwarz lackieren lassen was mir dann nur noch 30€ kosten würde^^

MFG
CC-R

Lackier doch selber. Lass es auch nur "fremd" machen, weil mein Cousin Lackierer is, kostet nix. :d Wenn du dirs Sprühen net zutraust, dann nimm ne Rolle. Und der Antik-Trimm-Lack, von dem ich erzählt hab, streichste grad drüber. Gibt auch son blättrigen Effekt. :bigok:

Gruß

Cypher

So der Name wird warscheinlich in Toxic Mirror geändert da mir der Lack zu teuer is und ich das jetzt in Grün/Schwarz lackieren lass weil die den lack auf lager haben und ich deshalb nich so viel bezahlen muss mehr dazu gibt es wenn ich weiß wann lackiert werden kann
Ich mach auch Bilder während des Lackierens aber dann nur leider mit handycam weil ich keine eigene cam habe aber man hat ja auf den anderen handybilder auch alles gesehen also wird das schon :fresse:

MFG
CC-R

Update 2:
So ich habe heute Abend einfach drauf los gemalt und aufgezeichnet wo Grün und wo Schwarz hin kommt.
Zum Größenvergleich habe ich einfach mal mein Q-Be :love: (MP3 Player) mit dazu gestellt und wer den kennt weiß das der klein is.
Sorry wegen Schlechte Bilder Handycam :fresse:

Rechte Seite:Schwarz ober und Grün unter der linie

Hinten:Grün unten und in der mitte der Kreise Schwaz oben und die äußeren Kreise

Linke Seite:Schwarz ober und Grün unter der Linie

Bis Dann
CC-R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh