Cd Format bei alten CD Spielern?

Blackfinal

Neuling
Hi
ich hab das problem (bzw mein schwester) dass an alten CD Playern keine CDs mit mp3 dateien laufen...
WMA hab ich auch schon probiert, funktioniert anscheinend nicht.
Da ich ihr viele lieder brennen sollte, will ich, um den CD verbrauch niedrig zu halten, keine Audio Cds machen..
Gibts da ne Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht wirklich, es sei denn du kaufst deiner schwester einen cd/dvd-player, welcher mp3 cd`s lesen kann!

ältere cd-spieler lesen nur audio-cd`s!

MfG
Rip

bei mp3 playern (und natürlich auch anderen geräten) gibt es doch so firmware updates dass die z.b. andere formate abspielen können aba ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das bei cd playern geht^^.
um was für nen cd player handelt es sich denn eigentlich und wo is das ding angeschlossen?

das denke ich auch.....jedoch wäre es gut zu wissen an was für boxen sie musik hört! wenn dass nicht so gute sind dann kann man ja eigentlich auch nur nen discman nehmen der mp3 abspielt!

ähm... die audioanlage... wo sie das testet... is ca 20 jahre alt nach meinen schätzungen ^^
aber auf jeden fall 10+

und die Cd player, auf denen sie es beim zelten hören will, kenn ich leider nich^^
aber thx, ich werd ihr n paar audiocds brennen

dass die anlage alt ist sagt noch nix (mein vater hat ne 20 jahre alte bose stereo anlage mti 220watt pro kanal und die rockt nocht heute ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh