chief tech midi tower moding

hobby_tuner

Neuling
hallo möchte meinen tower mal aufmotzen
1. innen und außen lackieren
2. lüftersteuren als frontpanel mit lcd display
3. neue lüfter und kathoden alle in weiß lan träger griffe
4. neue standfüße (weiß aber nich wo ich welche kaufen soll)
5. von oben ein 2. windowkit bauen
6. möchte auch mein windowkit links vergrößern und wieder eine plexi scheibe reinbauen
7. könnt ich schauen was ich noch machen kann bin auch offen für
hardcore mods zb was aussägen oda auch bohren etc entscheiden ihr!!!

hier sieht man den kontrast möchte daher das gehäuse lackieren

9n792AE2.jpg

und hier wo usb anschlüsse sind kann ich was reinbauen oder was weiß ich helt mir bitte es ist eh kapput

9nkRY85z.jpg

das ist mein windowkit

xc3jvoqm.jpg

so sieht mein case aus möchte auch innen lackieren

i29Ln8Yz.jpg

möchte genauso wie hier auf den bilder innen schwarz lackieren

kann mir auch vorstellen emin case zu dämmen

also ich warte auf eure ideen und beuteilungen tips etc

gruß hobby tuner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach bitte deine bilder kleiner!!!!

selbst auf zwei monis sieht man nichts!

max. 800x600
dann können wir weiter sehen!

so hab des jezz alles verbessert jezz will ich aber was hören =)

bei nem chieftech tower würde ich was an der front ändern :)
die finde ich einfach zu weit verbreitet und auch ausgelutscht

ja würde ich auch machen wenn ich die ideen dazu hätte vll das ovale stück raussägen???

Also für deine Laufwerke nen Stealthmod >>Klick<<

An der Front kannst du zum Beispiel den mittelteil in der Fronklappe aussägen/fräsen und nen beleuchtetes Window reinmachen, oder du sägst den oberen und unteren Mittelteil der Front aus und sägst dir passend dafür ein 2mm Alublech zurecht. Falls du dich für die Alufront entscheidest kannst du im unteren Alublech 2 Löcher für 80mm Lüfter oder 1 Loch für nen 120mm Lüfter reinsägen/fräsen.

So long...

MFG sCaRe

des mit raussägen hab ich mir auch überlegt kommt bestimmt gut wenn da etwas anderes in der mitte ist wie sieht den ein gutes modding an der front aus kann vll jemand ein geilen mod posten?

Bevor ich mein Rechner formatieren musste hatte ich nen Link zu diversen Front Mods, versuche das nochmal zu finden

Hi,

Überleg dir doch selbst mal was :rolleyes:

Ich würde zum Beispiel denn Kompletten mitlerenteil (also das geriffelte) entfernen und ein Loch-blech rein machen oder so :coolblue: musste selber schauen was dir gefällt, wenn du eine wakü hast kannste vorne ja denn Radi Richtig gut in szene setzen:hail:

hi, kannst ja vieleicht hier ein paar inspirationen finden. das ist das vorgängermodell von deinem also der 601 ohne usb in der front ;-)

www.soltas.de/casemod/index.htm

detailbeschreibungen auf anfrage

nicht schlecht der tower
freu mich auf weitere chieftech tower

ot: grog wenn du den mal loswerden willst meld dich ;)

btt: bei grog is das genauso mit der Front wie ich das meinte

sCaRe schrieb:
ot: grog wenn du den mal loswerden willst meld dich ;)

btt: bei grog is das genauso mit der Front wie ich das meinte

der tower ist schon länger nicht mehr in benutzung. der steht im keller schön sauber verpackt..

lan tragegriffe UND oben ein window :hmm: sehr intelligent ......

€: hier mal meine alte front vom 901, ist da nur ein wenig sehr dreckig...^^
das loch unten ist für ne aquatube...

dscf12812dv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab mich glaub entschieden hehe
würde oben in der mitte das teil raussagen und schwarzes lochblech reinbauen mit ner hintergrundbeleuchtung
und unten das selbe

so wie hier auf diesem bild
http://www.ibloq.de/case/front.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich schon mit meinem kollegen gemacht, nur mit alu-lochblech...kann ihn nachher mal nach bilder fragen.

@hobby_tuner:

Wenn du nicht endlich mal die Verlinkung auf meinen Webspace entfernst dann bekommst du auch mal ne Abmahnung ;)

wo bekommt man denn solche Moddingbeleuchtung her?
Sieht ja nicht schlecht aus...

naja ich finds net so schlimm wenn jemand meine pics verlinken würde
aber jezz zu nem nderen thema!!!!

wie baue ich das oberteil von meinem tower weg geht das ober teil auch ab??

Um den Deckel zu entfernen musst du Nieten aufbohren. Vorne und Hinten jeweils 3...

wie soll ich des dan wieder zu bekommen???
mit schrauben wenn ja kannst du mir welche empfehlen die auch gut aussehen weil ich bald in baumarkt geh um plexi zu holen dann kann ich au die schrauebn etc besorgen

sollte ich da wö die nieten waren nicht lieber eloxierte schrauebn reinmachen oda sowas??????
noch ne frage wie kann ich vorne wo ein 80mm lüfter ist einen 120mm lüfter draußmachen
mfg hobby_tuner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh